Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß?

Diskutiere Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß? im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; So, ich hab jetzt den Masterplan: Bei elektro-wandelt gibts die Teile am günstigsten (paar cent billiger als Baumarkt), ich kaufe sie aber beim...

  1. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    So, ich hab jetzt den Masterplan:
    Bei elektro-wandelt gibts die Teile am günstigsten (paar cent billiger als Baumarkt), ich kaufe sie aber beim Hornbach und teste mal die Tiefpreisgarantie. Theoretisch müsste ich dann nochmal 10% auf die elektro-wandelt Preise bekommen und bin dann wohl am günstigsten. Mal schauen ob das so funktioniert.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Hotliner, 02.01.2017
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Ich kauf sowas aber trotzdem bei Sonepar, die liefern frei Haus!

    LG.
     
  4. #13 Elektroteufel, 02.01.2017
    Elektroteufel

    Elektroteufel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , Hornbach gibt auf den Internet Preis nochmal 10% Rabatt
     
  5. #14 xeno, 02.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2017
    xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Die Tiefpreisgarantie meinst du, ja. Mal schaun ob das funktioniert ;)

    Dann sag doch mal was die Teile da kosten. Z.B. Schuko-Einsatz Reflex SI Alpinweiß oder Wechselschalter
    Kostenfreie Lieferung ist irgendwie kein Argument, beim Hornbach vorbei fahren (liegt auf dem Weg) kostet mich fast gar nichts.

    Könnte so rüber kommen als wäre ich so ein Super-Geizkragen, der ständig jeden Cent sparen will. Ist eher das Gegenteil der Fall. Aber ich wollte halt mal sehen wo man das gut und günstig bekommt, nur so zum Spaß ;)
     
  6. #15 Kaffeeruler, 02.01.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Wie soll das gehen ?
    Das ist ein GH, somit hat jeder andere EK Preise.
    Da wird es sicher auch Elektriker geben die besser bei Hornbach kaufen können

    Mfg Dierk
     
  7. #16 Hotliner, 03.01.2017
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Hallo@xeno!
    Wenn ich mir Beitrag #1 nochmals genau durchlese, "liest" es sich eher nach "Geiz ist geil" u. nicht nach Spass, für 4-5 Zimmer!
     
  8. #17 Elektroteufel, 04.01.2017
    Elektroteufel

    Elektroteufel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Preisgarantie klappt 100 %. Einfach Online gehen bei Hornbach dann die Artikel in den Warenkorb .Normal bezahlen über Kreditkarte oder Pay Pal. Dann Dauertiefspreis garantie aufrufen und die Seiten eingeben vom Internet also Link. Danach erhälst Du 2bis 3 Tage später eine Bestätigung über die Freigabe der Preisgarantie. Dann wird der Zuviel bezahlter Preis plus 10 % Zusatz Rabatt auf den Konto zurück überwiesen. Frachtkosten sind ca. 4.95 -9,90 €.
    Ich kann Dir das auch machen !!!! ;-))
     
  9. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Klappt das auch im Baumarkt vor Ort?
     
  10. #19 Elektroteufel, 05.01.2017
    Elektroteufel

    Elektroteufel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar klappt das, musst halt die Seiten aus dem Internet ausdrucken und mitnehmen. Und was Zeit mit bringen.
    Wenn ich so eine PG mache brauche ich als Verkäufer bei 4 bis 5 Räumen ca. 45 Minuten.
    Steckdosen mit Kindersicherung sind nicht lagermässig .Die müssen dann über Online bestellt werden .LZ. ca. 5 Werktage. Ich gehe meistens über Idealo . Es kann dann sein das es unterschiedliche Shops sind. Aber so sparst Du am meisten.
     
  11. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Morgen mal testen, habs schon ausgedruckt ;)
    Arbeitest du bei Hornbach oder wie?
     
Thema:

Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß?

Die Seite wird geladen...

Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß? - Ähnliche Themen

  1. günstige Zange für 10mm² Twin AEH

    günstige Zange für 10mm² Twin AEH: Hallo! Für die kleineren bis 10mm2 Single hab ich die Knipex mit Sechskantprofil. Gelegenlich muß ich auch mal 10mm² Twin AEH oder 16mm²...
  2. Günstiger RCD Tester

    Günstiger RCD Tester: https://www.pollin.de/p/gt0010-va-labs-rcd-pruefgeraet-gt0010-195-253-v-ac-830943 Hallo, heute gefunden. mit Auslösezeit, Auslösestrom,...
  3. Dimmtaster ersetzen durch günstige Alternative.

    Dimmtaster ersetzen durch günstige Alternative.: Guten Tag zusammen, Bis jetzt bin ich mit den Suchfunktionen im Netz, speziell auch hier immer fündig geworden. Unser neues Haus jedoch, zwingt...
  4. Ringkabelschuh-Zange bis 10mm² - günstige Empfehlung?

    Ringkabelschuh-Zange bis 10mm² - günstige Empfehlung?: hi, ich suche eine Ringkabelschuh-Zange bis 10mm². Gibt es da eine günstige? Diese hier funktioiniert nur mit Adernhülsen, oder?...
  5. Günstige IP Türstation mit Video

    Günstige IP Türstation mit Video: Hallo, urprünglich war etwas günstiges geplant mit reinem Gegensprechen: https://www.conrad.de/de/tuersprechanlage-11fam-ad-30111-551300.html...