1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstige SAT-Anlage

Diskutiere Günstige SAT-Anlage im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Günstige SAT-Anlage Weiss ja nicht wie kräftig Du bist, aber wenn Schrauben abbrechen sind es meist falsche Schrauben 8mm im falschen Dübel...

1. #21 Jörg67, 01.12.2011
    Jörg67

Jörg67 Leistungszuschalter

AW: Günstige SAT-Anlage

Oder die Schrauben sind Schrott. Beigelegte Schrauben / Dübel fliegen bei mir fast generell in den Müll. Da nehm ich lieber mein eigenes Zeug.

Besser zuviel gelernt wie zuwenig :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstige SAT-Anlage

Die Seite wird geladen...

Günstige SAT-Anlage - Ähnliche Themen

1. Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß?

Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß?: Hallo, ich brauche (erstmal) für 4-5 Zimmer Schalter und Steckdosen. Die Serie gibt es fast schon in jedem Baumarkt, ist ja sehr verbreitet....
  2. Günstige LAN (IP-) Türsprechstelle

Günstige LAN (IP-) Türsprechstelle: Hallo, gibt es eine günstige (max. 100€!) Türsprechstelle die ich direkt an mein LAN anschließen kann? Umstellung auf Voip seitens der Telekom...
  3. [Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus

[Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus: Hi Leute, kann mir jemand eine gute/günstige Türsprechanlage für ein Zweifamilienhaus empfehlen? Optional (wenn es den Preis nicht sprengt)...
  4. Günstige 2-Draht Anlage mit STUFENLOS regelbarer Ruftonlautstärke

Günstige 2-Draht Anlage mit STUFENLOS regelbarer Ruftonlautstärke: Hallo Allerseits! Nachdem ich mir die Gehirnwindungen wundgelesen, gegoogelt... habe, hoffe ich jetzt hier Hilfe zu finden: Ich hatte bisher die...
  5. Günstiges Installationstestgerät gesucht

Günstiges Installationstestgerät gesucht: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Installationstestgerät, das eher privaten Zwecken dienen soll. Ich will damit vor allem bei...