Guten Morgen alle zusammen

Diskutiere Guten Morgen alle zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi an alle Bin vor kurz hier an Foren angemeldet und wollte mich kurz Mal vorstellen. Ich bin der Tommy, bin 31 Jahre alt und hoffe auf eine...

  1. tommyy

    tommyy Guest

    Hi an alle
    Bin vor kurz hier an Foren angemeldet und wollte mich kurz Mal vorstellen.
    Ich bin der Tommy, bin 31 Jahre alt und hoffe auf eine schone Unterhaltung.
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Morgen alle zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 16.12.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.229
    Zustimmungen:
    510
    Moin Moin und Willkommen hier bei uns

    Mfg Dierk
     
  4. Damien

    Damien Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    33
    Tach und Willkommen :)
     
Thema:

Guten Morgen alle zusammen

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen alle zusammen - Ähnliche Themen

  1. Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?

    Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?: Hallo Leute, ich grüße euch und bitte euch um den Rat, nämlich ich sollte einen neuen Stromzähler kaufen (für Einfamilienhaus, Zweitarifen, 3...
  2. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: Guten Rutsch allerseits, ich bin John, 19 Jahre alt, lebe in Dortmund und studiere chemische Biologie, was im Endeffekt ein sehr pompöser Name für...
  3. Der alex sagt Guten Tag

    Der alex sagt Guten Tag: Hallo, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist alex, ich bin 45 Jahre und bei einer grossen deutsche elektrofirma , als Elektriker auf...
  4. Bitte um guten Rat wegen Lötkolben

    Bitte um guten Rat wegen Lötkolben: Hallo, ich habe eine ERSA 80 Watt Lötstation. Ich möchte damit nicht ganz dünne Kabel zusammen und an Stecker löten, z.B. 4 mm^2 Kabel an...
  5. Guten Tag und eine Frage an die Elektronikexperten

    Guten Tag und eine Frage an die Elektronikexperten: Ich hoffe hier bin ich an der richtigen Stelle. Ich bin zwar nicht mehr berufstätig aber bin ab und zu befreundeten Technikern aus der Industrie...