Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Rutsch allerseits, ich bin John, 19 Jahre alt, lebe in Dortmund und studiere chemische Biologie, was im Endeffekt ein sehr pompöser Name für...

  1. #1 John P. Lektra, 02.01.2017
    John P. Lektra

    John P. Lektra Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Rutsch allerseits,
    ich bin John, 19 Jahre alt, lebe in Dortmund und studiere chemische Biologie, was im Endeffekt ein sehr pompöser Name für ein Chemie-Studium ist.
    Zur Elektrotechnik bin ich vor Kurzem gekommen, als ich meine Gitarre reparieren musste; ich bin also noch ein absoluter Frischling.
    Trotzdem freue mich aber jetzt schon über all die Sachen, die ich durch euch noch lernen kann und werde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Rutsch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Ich wünsche ein gutes neues Jahr und herzlich Willkommen hier.
     
Thema:

Guten Rutsch

Die Seite wird geladen...

Guten Rutsch - Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch ins Jahr 2014

    Guten Rutsch ins Jahr 2014: Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 Übertreibt es aber nicht :D
  2. Guten Rutsch und ein spannungsreiches Neues Jahr

    Guten Rutsch und ein spannungsreiches Neues Jahr: allen hier im Forum. Ist denn um die Zeit noch jemand da und hat Lust auf Technik?
  3. Frohes Fest und guten Rutsch

    Frohes Fest und guten Rutsch: Hallo, ich wünsche allen Mitwirkenden dieses Forums eine paar frohe Festtage, und falls ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe auch einen guten...
  4. Hallo und einen guten Rutsch ins 2008

    Hallo und einen guten Rutsch ins 2008: HI Nun habe ich ein eigenes Heim und will versuchen alles allein zu schaffen Mama Papa waren 25jahre für mich da. Habe mir eine...
  5. Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?

    Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?: Hallo Leute, ich grüße euch und bitte euch um den Rat, nämlich ich sollte einen neuen Stromzähler kaufen (für Einfamilienhaus, Zweitarifen, 3...