Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen
Diskutiere Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich habe vor wenigen Tagen einen Stromschlag von der Erdung zu einem Wasserrohr (Metall) im Haus bekommen und versuche seit dem...
Schlagworte:
Thema:
Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen
Die Seite wird geladen...
-
Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen - Ähnliche Themen
-
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten... -
Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...
Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau... -
Müssen BMA Anlagen einen FI vorher haben?
Müssen BMA Anlagen einen FI vorher haben?: hallo, bei uns in der Arbeit wird vor jede Brandmeldeanlage, Sirenen, Hupen immer ein 1 poliger FI mit überwachung eingbaut! In meinen augen ist... -
Paßt der Step Up Converter zu meinem Vorhaben?
Paßt der Step Up Converter zu meinem Vorhaben?: Hallo und ein Frohes Neues Jahr! Ich möchte meinen 12V DC 25A Converter an einen Step Up Converter anschließen. Beim Converter steht (Maximum... -
Werde als VEFK Gemobbt und habe keine Befugnisse?
Werde als VEFK Gemobbt und habe keine Befugnisse?: Hallo, ich bin VEFK im Öffentlichen Dienst (Bund), dort unterstehen mir insgesamt 6 EFK‘s an zwei unterschiedlichen Niederlassungen (180km von...