1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab ich alles richtig gemacht??(Klassische Nullung im Keller)

Diskutiere Hab ich alles richtig gemacht??(Klassische Nullung im Keller) im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hab ich alles richtig gemacht??(Klassische Nullung im Keller) Wahrscheinlich schon, oder eine Uhr finden die de Einschaltspitze der Lampe...

1. #21 Kaffeeruler, 29.09.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ewald

Ewald Strippenzieher

AW: Hab ich alles richtig gemacht??(Klassische Nullung im Keller)

Servus,
    also ich bin der Meinung für eine FI Schutzschaltung genügt ein Hilfserder und diesen könnte er sich im Keller einschlagen. 1/2" Rohr 1500mm Länge verzinkt.
    Gruß Ewald

4. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Hab ich alles richtig gemacht??(Klassische Nullung im Keller)

Bau einfach den Kondensator der Parallelkompensation aus der Lampe raus, dann hält auch der Kontakt der Uhr

Thema:

Hab ich alles richtig gemacht??(Klassische Nullung im Keller)

Die Seite wird geladen...

Hab ich alles richtig gemacht??(Klassische Nullung im Keller) - Ähnliche Themen

1. Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?

Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?: Hallo, es geht um eine Spülmaschine Siemens, die nun zwar schon runde 15 Jahre alt ist, aber immer noch treu ihren Dienst leistet. Sie macht das...
  2. Richtige Handhabung mit meinen NiMh-Akkus?

Richtige Handhabung mit meinen NiMh-Akkus?: Hallo zusammen, über die Zeit habe ich mir mehrere Akku-Zellen verschiedener Hersteller mit unterschiedlichen mAh-Angaben angeschafft. Weil die...
  3. Ich habe einen guten Freund verloren

Ich habe einen guten Freund verloren: Erst vor 3 Jahren hatte ich sein Haus neu installiert: Nun bekam ich die entsetzliche Nachricht, dass mein Freund, den ich von Kindesbeinen her...
  4. Ich habe eine frage zu Siemens Logo?

Ich habe eine frage zu Siemens Logo?: Hallo Ich habe eine frage kann ich auch von Logo einen Kreifer steuern? Weiß ich nicht. Mit freundlichen Grüßen Marvin-3 :)
  5. Finde keinen UP Not-Aus Schalter! Habt Ihr was für mich?

Finde keinen UP Not-Aus Schalter! Habt Ihr was für mich?: Finde keinen UP Not-Aus Schalter! Habt Ihr was für mich? Suche einen für 20 Euro so maximal. Finde nur immer Aufputz Not-Aus! Sollte ein...