Hab noch ein paar Glühbirnen zu liegen

Diskutiere Hab noch ein paar Glühbirnen zu liegen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe hier noch 5000 Glühbirnen zu verkaufen... weiß nicht ob da jemand noch dran interesse habe..... Hier mal die Technischen daten:...

  1. #1 Antikmaster, 04.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2010
    Antikmaster

    Antikmaster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe hier noch 5000 Glühbirnen zu verkaufen... weiß nicht ob da jemand noch dran interesse habe.....

    Hier mal die Technischen daten:

    Hersteller: Iskra (Tochterunternehmen von Philips )
    Ergestellt: in der Ukraine
    Leistung: 100 watt
    Netz: 230 volt
    e27
    a55
    1340lm
    1000h
    Europäisches ISO Zertifikat liegt vor... Wurde für EU Produziert
    Licht An

    Bei Interesse bitte über Forum PM schreiben.


    Besten Gruß
    Tobias Ehrt

    Verkauf erfolgt mit Rechnung und ausgewiesender MwSt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 viktor12v, 05.01.2010
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hab noch ein paar Glühbirnen zu liegen

    Was willst denn haben dafür.

    Schon mal in der Bucht probiert?

    Viktor
     
Thema:

Hab noch ein paar Glühbirnen zu liegen

Die Seite wird geladen...

Hab noch ein paar Glühbirnen zu liegen - Ähnliche Themen

  1. Ich will einen Volladdierer bauen, habe aber noch nie gelötet.

    Ich will einen Volladdierer bauen, habe aber noch nie gelötet.: Hallo Ich studiere Informatik (habe aber auch ein Physik-Vordiplom) und werde im nächsten Semester ein Tutorat über Technische Informatik halten....
  2. NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???

    NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???: Hey Leute, früher aus meiner "aktiven" Zeit, weiß ich noch, wie sich die einzelnen Adern eines NYM 1,5mm² und 2,5mm² anfühlen. Für ein kleines...
  3. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

    TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...
  4. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

    nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  5. L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben

    L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten...