1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab noch ein paar Glühbirnen zu liegen

Diskutiere Hab noch ein paar Glühbirnen zu liegen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe hier noch 5000 Glühbirnen zu verkaufen... weiß nicht ob da jemand noch dran interesse habe..... Hier mal die Technischen daten:...

1. #1 Antikmaster, 04.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2010
    Antikmaster

Antikmaster Neues Mitglied

Hallo, ich habe hier noch 5000 Glühbirnen zu verkaufen... weiß nicht ob da jemand noch dran interesse habe.....

Hier mal die Technischen daten:

Hersteller: Iskra (Tochterunternehmen von Philips )
    Ergestellt: in der Ukraine
    Leistung: 100 watt
    Netz: 230 volt
    e27
    a55
    1340lm
    1000h
    Europäisches ISO Zertifikat liegt vor... Wurde für EU Produziert
    Licht An

Bei Interesse bitte über Forum PM schreiben.

Besten Gruß
    Tobias Ehrt

Verkauf erfolgt mit Rechnung und ausgewiesender MwSt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 05.01.2010
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

AW: Hab noch ein paar Glühbirnen zu liegen

Was willst denn haben dafür.

Schon mal in der Bucht probiert?

Viktor

Thema:

Hab noch ein paar Glühbirnen zu liegen

Die Seite wird geladen...

Hab noch ein paar Glühbirnen zu liegen - Ähnliche Themen

1. Ich will einen Volladdierer bauen, habe aber noch nie gelötet.

Ich will einen Volladdierer bauen, habe aber noch nie gelötet.: Hallo Ich studiere Informatik (habe aber auch ein Physik-Vordiplom) und werde im nächsten Semester ein Tutorat über Technische Informatik halten....
  2. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  3. Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?

Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?: Hallo Leute, ich grüße euch und bitte euch um den Rat, nämlich ich sollte einen neuen Stromzähler kaufen (für Einfamilienhaus, Zweitarifen, 3...
  4. Habe verschiedene Meinungen gehört - IP Steckdose Außen

Habe verschiedene Meinungen gehört - IP Steckdose Außen: Moin Moin ... Ich habe verschiedene Meinungen gehört bezüglich der Schutzklasse ( IP ) für Steckdosen im Außenbereich . Jemand sagte zu mir,...
  5. Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..

Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..: Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701.. Ich muss da mal ein gutes Buch haben, das sich mit der Materie beschäftigt. Nicht zu teuer....