Habe 2 Geräte anzuschließen,Leitungsquerschnitt, Absichrungen?
Diskutiere Habe 2 Geräte anzuschließen,Leitungsquerschnitt, Absichrungen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Muß nächste Woche 2 Gerätre anschließen. Eins hat 12 KW und das andere 20 KW. Welchen Leitungsquerschnitt und Sicherungsgröße wurdet Ihr...
Seite 1 von 2
Thema:
Habe 2 Geräte anzuschließen,Leitungsquerschnitt, Absichrungen?
Die Seite wird geladen...
-
Habe 2 Geräte anzuschließen,Leitungsquerschnitt, Absichrungen? - Ähnliche Themen
-
NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???
NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???: Hey Leute, früher aus meiner "aktiven" Zeit, weiß ich noch, wie sich die einzelnen Adern eines NYM 1,5mm² und 2,5mm² anfühlen. Für ein kleines... -
TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter
TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN... -
nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem
nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da... -
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten... -
Phase und Neutral haben Durchgang
Phase und Neutral haben Durchgang: Moin, bei einer Fehlersuche ist mir aufgefallen, das meine Kappsäge einen Durchgang hat. Will sagen, wenn ich das Messgerät an die beiden "Pins"...