Habe 2 Geräte anzuschließen,Leitungsquerschnitt, Absichrungen?
Diskutiere Habe 2 Geräte anzuschließen,Leitungsquerschnitt, Absichrungen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Muß nächste Woche 2 Gerätre anschließen. Eins hat 12 KW und das andere 20 KW. Welchen Leitungsquerschnitt und Sicherungsgröße wurdet Ihr...
Seite 1 von 2
Thema:
Habe 2 Geräte anzuschließen,Leitungsquerschnitt, Absichrungen?
Die Seite wird geladen...
-
Habe 2 Geräte anzuschließen,Leitungsquerschnitt, Absichrungen? - Ähnliche Themen
-
Kannst du zu viele Sicherungskästen haben?
Kannst du zu viele Sicherungskästen haben?: Ich habe ein Haus mit einem Hauptverteiler im Keller. Es verfügt über zwei Sicherungssätze (insgesamt 6), die je einen Unterverteiler auf jeder... -
Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...
Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau... -
Müssen BMA Anlagen einen FI vorher haben?
Müssen BMA Anlagen einen FI vorher haben?: hallo, bei uns in der Arbeit wird vor jede Brandmeldeanlage, Sirenen, Hupen immer ein 1 poliger FI mit überwachung eingbaut! In meinen augen ist... -
Paßt der Step Up Converter zu meinem Vorhaben?
Paßt der Step Up Converter zu meinem Vorhaben?: Hallo und ein Frohes Neues Jahr! Ich möchte meinen 12V DC 25A Converter an einen Step Up Converter anschließen. Beim Converter steht (Maximum... -
Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen
Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen: Habe ein Probleme Habe im Flur 2 Deckenlampen die mit 4 Schaltern an gehen oder aus ! Aus der einen decke kommt gelb blau braun und dann noch mal...