Hängelampe Kabel verlängern

Diskutiere Hängelampe Kabel verlängern im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe eine schöne Hängelampe, die über meinem Küchentisch hängen soll. Das Kabel ist mit 1,30m zu kurz, somit hängt sie zu hoch, weil das Kabel...

1. Corni

Corni Neues Mitglied

Ich habe eine schöne Hängelampe, die über meinem Küchentisch hängen soll. Das Kabel ist mit 1,30m zu kurz, somit hängt sie zu hoch, weil das Kabel auch noch durch einen "Schweinehaken" geführt wird. Wie kann ich es verlängern, mit was für einem Kabel und wie dann verbinden ?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Hängelampe Kabel verlängern

Einfache Lösung... Zuleitung zur Lampe austauschen.

Thema:

Hängelampe Kabel verlängern

Die Seite wird geladen...

Hängelampe Kabel verlängern - Ähnliche Themen

1. Problem: Hängelampe mit Touchdimmer

Problem: Hängelampe mit Touchdimmer: Hallo! Ich habe mir eine Halogen-Pendelleuchte mit Touchdimmer gekauft. Eigentlich sollte sie so funktionieren, daß man durch Berührung der Lampe...
  2. Fermax Loft Universal - verkabeln ist leicht - doch eine Frage bleibt

Fermax Loft Universal - verkabeln ist leicht - doch eine Frage bleibt: Hallo, Ich habe eine Fermax Universal als Ersatz an für eine uralte Urmet 1030 angeschlossen. Wie im Anschluss- / Verkabelungsbild ist dies ja...
  3. Montage Kabeltrasse

Montage Kabeltrasse: Abend Forum Ich habe eine Frage zum Einbau einer Kabeltrasse von Legrand. Ich habe mich aufgrund örtlicher Gegebenheiten für eine zentrale...
  4. Aussenlampe mit seitlicher kabelzuführung

Aussenlampe mit seitlicher kabelzuführung: Hallo zusammen, ich suche für meinen Hof Aussenlampen wo die Kabelzuführung am besten seitlich aufputz möglich ist. Hat da jemand einen link wo...
  5. Kleinspannungsleitung und Netzspannungsleitung in einem Kabelkanal zusammen ja/nein?

Kleinspannungsleitung und Netzspannungsleitung in einem Kabelkanal zusammen ja/nein?: Hallo Wissende, ich bin grad dabei ein ein Netzwerkkabel zum Router zu verlegen. Bei der Verlegungsstrecke kommt mir ein vorhandener Kabelkanal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden