Hager FI LS 4 Pol

Diskutiere Hager FI LS 4 Pol im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Will damit ein 32A Drehstromgerät absichern. Modell ADX482D (darf leider keine Links posten) Warum hat der denn keinen N...

1. #1 electric400, 11.03.2021
    electric400

electric400 Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Will damit ein 32A Drehstromgerät absichern.
    Modell ADX482D (darf leider keine Links posten)

Warum hat der denn keinen N Eingang? Darf ich N auf der 1/2 oder 7/8 anklemmen?

Danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier: Hager FI LS 4 Pol. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DB1VT

DB1VT Leitungssucher

7/8 wird dann der N sein, soweit ich das in der beschreibung lese.

4. #3 electric400, 11.03.2021
    electric400

electric400 Neues Mitglied

Naja da steht "kein Neutralleiter".

5. DB1VT

DB1VT Leitungssucher

dann wird es dem egal sein, von der funktion her ist es jedem FI egal, bisher kannte ich das so, das der N nacheilend aus und voreilend ein schaltet, um eine sternpunktverschiebung zu verhindern, bei deinem scheinen alle kontakte gleich zu schalten

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Musst du mal Hager fragen

Thema:

Hager FI LS 4 Pol

Die Seite wird geladen...

Hager FI LS 4 Pol - Ähnliche Themen

1. Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht

Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht: S. beigefügt eine neue UV bei einem frisch sanierten Altbau. Die beiden FI's sind korrekt mit L1-L3, N angeschlossen. Oben der Eingang und unten...
  2. Hager QuickConnect und 3pol. FI/LS mit vier vs. ein Schalter

Hager QuickConnect und 3pol. FI/LS mit vier vs. ein Schalter: Ich plane verschiedene Änderungen am Hausverteiler. Neu würde ich Hager FI/LS verwenden. Wenn ich mir deren Modulargeräte anschaue, dann sehe ich,...
  3. Hager RCD 40A 4-Polig mit 63A vorsichern

Hager RCD 40A 4-Polig mit 63A vorsichern: Hallo, mir wurde heute erzählt, ich darf einen RCD mit 40A/0,03A mit einer Vorsicherung 63A versehen. Steht wohl so in der "Packungsbeilage" der...
  4. Klemmträger in altem Hager Unterverteilungskasten nachrüsten

Klemmträger in altem Hager Unterverteilungskasten nachrüsten: Moin zusammen, Ich würde gerne meine 35 Jahre alten Hager Kasten auf den aktuellen Stand der Technik bringen und in diesem Zuge auch einen neuen...
  5. Einbaulage Hager KH23C

Einbaulage Hager KH23C: Hallo Forum Hat einer von Euch schon einmal die Hager KH23C (HLAK) verbaut und kann sich erinnern, ob diese horizontal oder vertikal auf die...