Hager FI LS 4 Pol

Diskutiere Hager FI LS 4 Pol im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Will damit ein 32A Drehstromgerät absichern. Modell ADX482D (darf leider keine Links posten) Warum hat der denn keinen N...

  1. #1 electric400, 11.03.2021
    electric400

    electric400 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Will damit ein 32A Drehstromgerät absichern.
    Modell ADX482D (darf leider keine Links posten)

    Warum hat der denn keinen N Eingang? Darf ich N auf der 1/2 oder 7/8 anklemmen?

    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hager FI LS 4 Pol. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    7/8 wird dann der N sein, soweit ich das in der beschreibung lese.
     
  4. #3 electric400, 11.03.2021
    electric400

    electric400 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja da steht "kein Neutralleiter".
     
  5. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    dann wird es dem egal sein, von der funktion her ist es jedem FI egal, bisher kannte ich das so, das der N nacheilend aus und voreilend ein schaltet, um eine sternpunktverschiebung zu verhindern, bei deinem scheinen alle kontakte gleich zu schalten
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    821
    Musst du mal Hager fragen
     
Thema:

Hager FI LS 4 Pol

Die Seite wird geladen...

Hager FI LS 4 Pol - Ähnliche Themen

  1. Hager QuickConnect und 3pol. FI/LS mit vier vs. ein Schalter

    Hager QuickConnect und 3pol. FI/LS mit vier vs. ein Schalter: Ich plane verschiedene Änderungen am Hausverteiler. Neu würde ich Hager FI/LS verwenden. Wenn ich mir deren Modulargeräte anschaue, dann sehe ich,...
  2. Hager RCD 40A 4-Polig mit 63A vorsichern

    Hager RCD 40A 4-Polig mit 63A vorsichern: Hallo, mir wurde heute erzählt, ich darf einen RCD mit 40A/0,03A mit einer Vorsicherung 63A versehen. Steht wohl so in der "Packungsbeilage" der...
  3. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  4. 3 Sicherungskreise mit Hager ADZ316D absichern

    3 Sicherungskreise mit Hager ADZ316D absichern: Hallo zusammen, ich möchte 3 Sicherungskreise die aktuell noch ohne FI laufen (Altbestand) aus platz gründen mit dem Hager ADZ316D absichern....
  5. Notstrom 1phasig mit Victron MP2 und Hager HIM404

    Notstrom 1phasig mit Victron MP2 und Hager HIM404: Hallo, ich plane meinen Anlage mit einem MP2 48/5000/70-50 zu erweitern.Es kommen 2x US5000 zum Einsatz mit einem Victron Sicherungshalter. Hier...