Hager FI/LS ADS917D

Diskutiere Hager FI/LS ADS917D im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich würde gerne einen 2pol. FI/LS für einen einzelnen Raum einbauen (Licht und Steckdose zusammen) Da würde ich gerne o.g. von...

  1. Elwood

    Elwood Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne einen 2pol. FI/LS für einen einzelnen Raum einbauen (Licht und Steckdose zusammen)
    Da würde ich gerne o.g. von Hager nehmen, da er Abgangsseitig Klemmtechnik und keine Schraubtechnik hat. Jetzt steht aber in der Beschreibung: ...1P+N 127V 6kA...

    Jetzt meine Frage: worauf bezieht sich das 127V? In der technischen Dokumentation konnte ich darüber nichts finden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hager FI/LS ADS917D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
  4. Elwood

    Elwood Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    Danke, den habe ich auch gesehen (sogar Empfehlung von Hager) aber ich hätte gerne einen mit Cage Clamp bei der Abgangsseite und nicht einen mit Schraubtechnik...
     
  5. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    Die sind doch bitte gleich, Käfigklemme zum Schrauben eingangsseitig und "Quick connect" Federklemme abgangsseitig.
     
  6. Elwood

    Elwood Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    Dann habe ich mich durch das Foto irritieren lassen.
    Quick Connect ist (für mich bis jetzt) Eingangsseitig, zum Verbinden mit den QC-Schienen... Abgangsseitig ist ein Modell mit Schraubklemmen fotografiert.
    Danke für den Hinweis.
     
  7. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    ich glaube Hager meint mit Quick Connect beides, die "Stecktechnik" für die Phasenschiene und die abgangsseitige Federklemmtechnik.
     
    Lukaslego gefällt das.
Thema:

Hager FI/LS ADS917D

Die Seite wird geladen...

Hager FI/LS ADS917D - Ähnliche Themen

  1. Hager QuickConnect und 3pol. FI/LS mit vier vs. ein Schalter

    Hager QuickConnect und 3pol. FI/LS mit vier vs. ein Schalter: Ich plane verschiedene Änderungen am Hausverteiler. Neu würde ich Hager FI/LS verwenden. Wenn ich mir deren Modulargeräte anschaue, dann sehe ich,...
  2. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  3. 3 Sicherungskreise mit Hager ADZ316D absichern

    3 Sicherungskreise mit Hager ADZ316D absichern: Hallo zusammen, ich möchte 3 Sicherungskreise die aktuell noch ohne FI laufen (Altbestand) aus platz gründen mit dem Hager ADZ316D absichern....
  4. Notstrom 1phasig mit Victron MP2 und Hager HIM404

    Notstrom 1phasig mit Victron MP2 und Hager HIM404: Hallo, ich plane meinen Anlage mit einem MP2 48/5000/70-50 zu erweitern.Es kommen 2x US5000 zum Einsatz mit einem Victron Sicherungshalter. Hier...
  5. Hager System-Schrank T Ersatzteile

    Hager System-Schrank T Ersatzteile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]