Hager System 80 Türverschluss

Diskutiere Hager System 80 Türverschluss im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Guten Abend Ich habe zuhause Hager System 80 SL Stromkasten.Bei mir ist der Türverschluß defekt, wo kann die Ersatzteile kaufen? Habe im Internet...

  1. #1 Idris78, 15.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2023
    Idris78

    Idris78 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    Ich habe zuhause Hager System 80 SL Stromkasten.Bei mir ist der Türverschluß defekt, wo kann die Ersatzteile kaufen? Habe im Internet nichts gefunden.Kann man die Tür auch ersetzen?, Maße sind 121cm x 51cm.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hager System 80 Türverschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 16.02.2023
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
  4. #3 Gast001, 16.02.2023
    Gast001

    Gast001 Guest

    Beim online auktionen nach ein passenden schrank suchen und auf billiges angebot hoffen und den verschluss verwenden
     
  5. #4 Idris78, 16.02.2023
    Idris78

    Idris78 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hager system 80 haben die nichts mehr.
    Habe im Internet nur das Teil gefunden.
    Würde es den Passen? Bilder habe ich angehangen.
     

    Anhänge:

  6. #5 Idris78, 16.02.2023
    Idris78

    Idris78 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Teile habe ich auch noch.Das Durchmesser (Bohrung) vom Tür ist 20mm, vom Plastik Stück ist 12mm.
     

    Anhänge:

Thema:

Hager System 80 Türverschluss

Die Seite wird geladen...

Hager System 80 Türverschluss - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  2. Hager System-Schrank T Ersatzteile

    Hager System-Schrank T Ersatzteile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Feld für Hager System-Schrank T, BJ 1976

    Suche Feld für Hager System-Schrank T, BJ 1976: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Anfrage richtig bin, versuche es aber einfach mal. Ich habe einen Hager System-Schrank T, Baujahr...
  4. Hager Systemschrank T - Abdeckhauben passen nicht mehr

    Hager Systemschrank T - Abdeckhauben passen nicht mehr: Guten Abend! Wir haben den oben genannten Zählerschrank im Keller. Das Haus ist Baujahr 1974. [ATTACH] Wie auf dem Foto zu sehen, passen die...
  5. Hager System 90SL - Nachrüstung Klemmenträger Q-Connect

    Hager System 90SL - Nachrüstung Klemmenträger Q-Connect: Hallo! Weiß jemand, ob man bei System90 Verteilern von Hager die N/PE Schraubklemmen auch durch QuickConnect Klemmen...