Hager System 90SL - Nachrüstung Klemmenträger Q-Connect

Diskutiere Hager System 90SL - Nachrüstung Klemmenträger Q-Connect im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Auf jeden fall soweit ich weis stand der technik, billiger, platzsparender. Übersicht liegt an doku und ausführung

  1. #71 Gast001, 02.02.2023
    Gast001

    Gast001 Guest

    Auf jeden fall soweit ich weis stand der technik, billiger, platzsparender. Übersicht liegt an doku und ausführung
     
    ego gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #72 PauleFoul, 02.02.2023
    PauleFoul

    PauleFoul Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.01.2023
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Ok, ich werde das in Betracht ziehen :wink: Aber dann ohne TWIN-Aderendhülsen, weil überall Hager Quick-Connect Aktoren verbaut sind (zwei Anschlüsse) :smile:

    Hmm, bis auf die Rollladenaktoren die haben Schraubklemmen, da lässt es sich dann wohl nicht vermeiden, aber ich hasse die Dinger (#TWIN-Aderhülsen):(
     
  4. #73 Gast001, 03.02.2023
    Gast001

    Gast001 Guest

    Was hast du gegen Twin hülsen?
     
  5. #74 michaneu, 10.02.2023
    michaneu

    michaneu Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.01.2022
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    19
    Weil hier der Weg des Themenstarters sowieso verlassen wurde:
    Ich suche mich dumm und dämlich nach einer Alternative zum Hager Volta Aufputz-Kleinverteiler 1-Reihig. Der Hager hat nämlich keine Kabelbinder-Befestigungsösen für die Fixierung der Leitungen. Ich verbaue die Teile häufig über Kopf und da nerven lose Leitungen unheimlich. Vorweg: Der 1-Reihige von Eaton ist dermaßen schlecht gefertigt, da verliert man direkt das gesamte Vertrauen in diese Marke. upload_2023-2-10_18-4-22.png
     
Thema:

Hager System 90SL - Nachrüstung Klemmenträger Q-Connect

Die Seite wird geladen...

Hager System 90SL - Nachrüstung Klemmenträger Q-Connect - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  2. Hager System-Schrank T Ersatzteile

    Hager System-Schrank T Ersatzteile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Hager System 80 Türverschluss

    Hager System 80 Türverschluss: Guten Abend Ich habe zuhause Hager System 80 SL Stromkasten.Bei mir ist der Türverschluß defekt, wo kann die Ersatzteile kaufen? Habe im Internet...
  4. Suche Feld für Hager System-Schrank T, BJ 1976

    Suche Feld für Hager System-Schrank T, BJ 1976: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Anfrage richtig bin, versuche es aber einfach mal. Ich habe einen Hager System-Schrank T, Baujahr...
  5. Hager Systemschrank T - Abdeckhauben passen nicht mehr

    Hager Systemschrank T - Abdeckhauben passen nicht mehr: Guten Abend! Wir haben den oben genannten Zählerschrank im Keller. Das Haus ist Baujahr 1974. [ATTACH] Wie auf dem Foto zu sehen, passen die...