1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hager Univers Z

Diskutiere Hager Univers Z im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi zusammen, ich hab ein Problem da Informationen schwer zu bekommen sind. Ich hab ein Hager Univers Z als UV und brauche eine zuleitungs Blende...

1. Voltus

Voltus Neues Mitglied

Hi zusammen,
    ich hab ein Problem da Informationen schwer zu bekommen sind.
    Ich hab ein Hager Univers Z als UV und brauche eine zuleitungs Blende für die rechte Seite.

Leider werde ich aus den Informationen auf der Hager Seite nicht 100%ig schlau.
    Ich denke das folgendes die Richtige Abdeckung wäre:
    Hager FZ427R
    Allerdings brauche ich das als Zuleitung.
    Also eher Hager FZ426 ... jetzt bin ich ein wenig verwirrt welches die Richtige Platte ist.

Eventuell ist auch diese Hager FZ466N möglich.
    Danke für eure Hilfe.

Voltus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JanWichmann, 19.03.2014
    JanWichmann

JanWichmann Leitungssucher

AW: Hager Univers Z

Hi am besten ist es wenn man bei Hager direkt anruft, die können es dir genau sagen.

Thema:

Hager Univers Z

Die Seite wird geladen...

Hager Univers Z - Ähnliche Themen

1. Hager Einbausatz, universZ

Hager Einbausatz, universZ: Hallo, welche Teile benötige ich noch, wenn ich einen Hager Einbausatz, universZ ZU54LS kaufe. Sind die Phasenschienen bereits eingebaut? Sind...
  2. Berker Steckdosen Aquatec Ip44(Hager)

Berker Steckdosen Aquatec Ip44(Hager): Hallo Kollegen, als Elektriker im Ruhestand habe ich heute Steckdosen des obigen Fabrikates montiert.Jahrzehnte lang haben wir dieses Fabrikat als...
  3. Hager systemschrankT BJ 1973

Hager systemschrankT BJ 1973: Ein Freundliches Hallo an euch alle da an den Bildschirmen :-) Ich habe mich gerade hier angemeldet und ich fand schon paar interessante Themen...
  4. Hager QuickConnect ohne Phasenschiene

Hager QuickConnect ohne Phasenschiene: Hallo, in der technischen Beschreibung der Leitungsschutzschalter von Hager steht: "1) QuickConnect-Leitungsschutzschalter sind grundsätzlich...
  5. Sicherheitsrelevanter Warnhinweis HAGER 6kA und 10kA

Sicherheitsrelevanter Warnhinweis HAGER 6kA und 10kA: Wie mein GH mir schrieb ---------- Marktrückruf bestimmter Leitungsschutzschalter-Typen, Baureihe 10 kA Die Qualitätskontrolle von Hager hat...