1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A

Diskutiere HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A Den HAK samt NHs bezahlt, liefert und montiert in der Regel noch dein Versorger.

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A

Den HAK samt NHs bezahlt, liefert und montiert in der Regel noch dein Versorger.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

Ja, vielleicht. Möglicherweise. Oder auch nicht.

4. #13 Guardian, 26.01.2014
    Guardian

Guardian Neues Mitglied

Der HAK samt NHs ist bereits verlegt und betriebsbereit. Die Kosten dafür hat der Versorger übernommen.

Ab dem HAK muss ich für die Kosten aufkommen.

Da ich mich schonmal umschauen möchte, was meinst du zu meiner Konstellation:

HAK 50A Nh00. Zuleitung zum Zählerschrank ca. 3m NYY-J 4 x 16 mm²
    Zählerschrank 2x SLS a50A.
    2 Verteilerkästen, Zuleitung NYY-J 4 x 16 mm².
    Pro Verteilerkasten 2x FI 40A 30mA, 4 pol. plus die Üblichen.

Thema:

HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A

Die Seite wird geladen...

HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A - Ähnliche Themen

1. Zuleitung HAK Zählerkasten

Zuleitung HAK Zählerkasten: [...] Hallo wir renovieren gerade ein Haus.Ich möchte mich nur informieren bevor der Elektriker kommt.Es sollen 6 Zähler verbaut werden.In der...
  2. Hausinstallation vom HAK bis zum Verbraucher

Hausinstallation vom HAK bis zum Verbraucher: Guten Tag, bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Hausinstallation folgendes habe ich vor: HAK--- NYY-J 5x16 ---- (SLS 63A) Zählerschrank (LS35A)...
  3. Trennung PEN im HAK oder in der UV?

Trennung PEN im HAK oder in der UV?: Hi Zusammen, renoviere gerade die Elektrik in einem Haus aus den 50Jahren (Freundschaftdienst) im Bezirk, wo ich auch meine Lehre gemacht habe...
  4. Externe Einspeisung über HAK

Externe Einspeisung über HAK: Einem Haus welches quasi im Wald liegt ist die Zuleitung aufgeraucht. Der Netzbetreiber sieht sich zur Zeit nicht in der Lage den Fehlerpunkt zu...
  5. Neozed zwischen HAK und RCD

Neozed zwischen HAK und RCD: Hallo, da ich morgen unsere Verteilung umbaue , da die alte von 19** ist habe ich einge frage. Im HAK haben wir 60A Schraubsicherungen und ich...