HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A

Diskutiere HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A Den HAK samt NHs bezahlt, liefert und montiert in der Regel noch dein Versorger.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A

    Den HAK samt NHs bezahlt, liefert und montiert in der Regel noch dein Versorger.
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A

    Ja, vielleicht. Möglicherweise. Oder auch nicht.
     
  4. #13 Guardian, 26.01.2014
    Guardian

    Guardian Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A

    Der HAK samt NHs ist bereits verlegt und betriebsbereit. Die Kosten dafür hat der Versorger übernommen.

    Ab dem HAK muss ich für die Kosten aufkommen.

    Da ich mich schonmal umschauen möchte, was meinst du zu meiner Konstellation:

    HAK 50A Nh00. Zuleitung zum Zählerschrank ca. 3m NYY-J 4 x 16 mm²
    Zählerschrank 2x SLS a50A.
    2 Verteilerkästen, Zuleitung NYY-J 4 x 16 mm².
    Pro Verteilerkasten 2x FI 40A 30mA, 4 pol. plus die Üblichen.
     
Thema:

HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A

Die Seite wird geladen...

HAK 50A Nh00 und Zählerschrank 2x SLS a50A - Ähnliche Themen

  1. Alter Geyer HAK PEN Auftrennung.

    Alter Geyer HAK PEN Auftrennung.: Hallo Zusammen, bei mir wurde der Zählerschrank erneuert und aufgrund fehlender Klemmmöglichkeit findet die PEN Auftrennung im Zählerschrank...
  2. Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?

    Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?: Hallo allerseits, ich wollte einmal nachfragen, ob man eine Zuleitung vom Hausanschlusskasten zur Verteilung auch in 5x16 RM (also einzelne dicke...
  3. Hak Diazed

    Hak Diazed: Hallo, hab mal ne Frage in die Runde, hat jemand schonmal eine Elektroanlage aus dem Jahr 1958 erneuert ? Nach Rückfrage mit dem Energieversorger...
  4. Zuleitung HAK zu Zählerschrank

    Zuleitung HAK zu Zählerschrank: Hallo, Ich wollte fragen welchen Querschnitt die Zuleitung vom HAK zum Zählerschrank haben muss. Vorgesehen ist ein SLS 35A und ein SLS 50A. Es...
  5. Stromverbrauch auf einer HAK Phase messen (historisch)

    Stromverbrauch auf einer HAK Phase messen (historisch): Hallo liebe Experten, ich würde gerne wissen ob der Versorger oder Netzbetreiber in der Lage ist oder zumindest sein müsste den historischen und...