1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halbleiterrelais anschließen

Diskutiere Halbleiterrelais anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Halbleiterrelais anschließen Hi, sowie ich den TE verstanden habe, möchte er das Halbleiterrelais ähnlich wie die Steckdosenschaltuhr einfach...

Schlagworte:
  1. #11 shrimps, 05.02.2016
    shrimps

shrimps Strippenstrolch

AW: Halbleiterrelais anschließen

Hi,
    sowie ich den TE verstanden habe, möchte er das Halbleiterrelais ähnlich wie die Steckdosenschaltuhr einfach dazwischenklemmen...
    Das ist sicherlich nicht im Sinne eines Relais:
    M.E. müsste die Zeitschaltuhr das SSR separat ansteuern und das SSR eine eigene Zuleitung haben, welche nach dem SSR zum Verbraucher (VG) geht.

Also, wie oben schon erwähnt, eine klassiche Relais/Schützschaltung...
    Die lässt sich aber nicht so einfach mit Stecker etc. relealisieren.

Ich hoffe etwas Licht oder noch mehr Dunkel reingebracht zu haben

LG
    Shrimps

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 05.02.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Halbleiterrelais anschließen

Wo steht denn etwas von Steckdose ?

Was genau ist denn verbaut ?
    Wie ist es verbaut, Bilder
    Was für ein Relais hast du ?

Ansonsten schließe ich mich viktor12v an mit seiner Vermutung

Mfg Dierk

Thema:

Halbleiterrelais anschließen

Die Seite wird geladen...

Halbleiterrelais anschließen - Ähnliche Themen

1. Halbleiterrelais/Optokopplermodul für Hutschine

Halbleiterrelais/Optokopplermodul für Hutschine: Moin moin Für meine CNC-Fräse möchte ich einen Positionierlaser schalten. Dieser hat 3-5mW, eine Versorgungsspannung von 3V DC - wobei ich ihn...
  2. Wärmeproblem mit Halbleiterrelais

Wärmeproblem mit Halbleiterrelais: Hi, habe ein Temperaturproblem mit 24V DC Kontaktlosen Relais. Die Relais welche auf eine Hutschiene montiert sind, werden von einer SPS...
  3. Halbleiterrelais

Halbleiterrelais: Das kompakte Halbleiterrelais Powerswitch PH 9270 von Dold verfügt über integrierte Überwachungsfunktionen Weiterlesen...
  4. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  5. Lichtschalter anschließen

Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, habe Probleme meinen alten Lichtschalter (Serienschalter, für 2 Lampen) mit einem Lichtschalter mit eingebautem Bewegungsmelder...