1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus dem Hohen Norden

Diskutiere Hallo aus dem Hohen Norden im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, wollte mich hier einmal kurz vorstellen... Ich komme aus dem nördlichsten Schleswig-Holstein und arbeite als Elektroinstallateur. Ich bin...

  1. #1 gammelwanne, 14.11.2008
    gammelwanne

    gammelwanne Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mich hier einmal kurz vorstellen...
    Ich komme aus dem nördlichsten Schleswig-Holstein und arbeite als Elektroinstallateur.
    Ich bin bei uns im Betrieb einer von 2 Kundendienstmonteuren. Ich habe vor 3 Jahren meine Gesellenprüfung abgelegt und seit dem diverse Schulungen für Weißgeräte Antennen- und Telefonanlagen sowie Gas- und Öllheizungen besucht.
    Ich hoffe in diesem Forum mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen und anderen weiter zu Helfen.

    Mfg Andy
    :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hektik-Elektrik, 14.11.2008
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Hallo aus dem Hohen Norden

    Hallo,

    darf man fragen, vor welcher Innung Du die Prüfung gemacht hast?

    Komme auch aus dem nördlichen S-H - deshalb mein Interesse.

    MfG
     
  4. #3 gammelwanne, 14.11.2008
    gammelwanne

    gammelwanne Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo aus dem Hohen Norden

    Hi,
    glaube die heisst Elektroinnung Nord, :confused: was besseres fällt mir gerade nicht ein... Aus Eutin glaube ich ...
    Also jedenfalls war die Berufsschule in Oldenburg in Holstein falls dir das was sagt..Haeh

    Mfg Andy
     
  5. #4 Kaffeeruler, 14.11.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Hallo aus dem Hohen Norden

    Welcome und viel Spaß hier mit uns
     
  6. #5 Michael, 15.11.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hallo aus dem Hohen Norden

    Hallo Andy,

    schön noch mehr Nordlichter hier zu haben.

    Viel Spaß!
     
Thema:

Hallo aus dem Hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Hohen Norden - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem sonnigen Neustadt

    Hallo aus dem sonnigen Neustadt: Ich bin wie unschwer am Nick zu erkennen Karsten und studiere Maschinenbau seit einigen Semestern. Gerade beim Fach Elektrotechnik eröffnet sich...
  2. Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

    Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.: Hallo wollte mich erstmal vorstellen nach dem ich schon nach Rat gefragt habe. Naja ich komme aus dem Ruhrpott bin 27Jahre alt und bin seit 7...
  3. Hallo aus Westsachsen

    Hallo aus Westsachsen: Hi, ich bin der Maik und möchte mich kurz vorstellen. Ich hab Elektroinstallateur gelernt (noch zu DDR Zeiten) nach der Wende den Meister gemacht...
  4. Hallo aus Aurich

    Hallo aus Aurich: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich als neuer hier vorstellen. Mein Name ist Jens, ich bin 40 Jahre alt. Beruflich bin ich Projektleiter für...
  5. ein hallo aus wien

    ein hallo aus wien: name :franz alter :männer brauchen nichts zu verscheigen bj 54 :) bin kfz mechaniker (nimmer lang :D ) hoffe das mir bei problemen geholfen...