Hallo aus Liechtenstein!

Diskutiere Hallo aus Liechtenstein! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Wollte mich noch vorstellen... Bin ausversehen hier gelandet und fand das Forum gut und hab mich angemeldet... Komme aus dem Fürstentum...

  1. Aca_DH

    Aca_DH Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mich noch vorstellen...
    Bin ausversehen hier gelandet und fand das Forum gut und hab mich angemeldet...

    Komme aus dem Fürstentum Liechtenstei weiss ja nicht ob jemand weiss wo das leigt?
    Es liegt zwischen Schweiz und österreich...ist sehr klein...

    Naja ich bin in der Ausbildung als Elektromonteur im 3 Lehrjahr...und arbeite in der Industrie (ThysseKrupp Presta)!

    Gruss

    Aca_DH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Liechtenstein!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Hallo aus Liechtenstein!

    Na klar wissen wir wo das liegt, da kommt schliesslich unsere geliebte Hilti her!

    Willkommen im Forum!
     
  4. #3 PatBonner, 04.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Hallo aus Liechtenstein!

    Hallo Aca_DH !

    Von mir auch ein Herzlich Willkommen und einen Kollegialen Gruss nach Liechtenstein !


    Grüsse
    Paddy
     
  5. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hallo aus Liechtenstein!

    WinkeWinke Welcome Welcome WinkeWinke

    Und viel Spass hier im Forum
     
Thema:

Hallo aus Liechtenstein!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Liechtenstein! - Ähnliche Themen

  1. Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo

    Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo: Hallo bei mir Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. Gegen Schwaiger SIS301 011 Haus telefon , kann ich ,welches bauen? Sende ich auch...
  2. Hallo aus Magdeburg

    Hallo aus Magdeburg: Hi, ich komme aus der nähe von Magdeburg, bin gelernter Metallbauer und habe ein Haus. Daher muss ich viel selbst machen, unter anderem den...
  3. Hallo aus Deutschland und der Ukraine

    Hallo aus Deutschland und der Ukraine: Hallo in die Runde, bin der Mark und bin öfters in der Ukraine bei meiner Schwiegermutter wo sich Igel und Hase gute Nacht sagen und richte seit...
  4. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

    Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...
  5. Hallo aus dem Ländle

    Hallo aus dem Ländle: Hallo, bin der Wolfgang, Mitte 50 aus dem Remstal. Ich will demnächst ein paar Sachen am Haus machen, u.a. auch an der Elektrik. Von Beruf bin...