1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Stuttgart :)

Diskutiere Hallo aus Stuttgart :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; guten morgen kurze info zu meiner person ich bin 22 jahre alt wohne in stuttgart-zuffenhausen und bin dort auch beschäftigt, ich hab meine...

1. DeeN87

DeeN87 Neues Mitglied

guten morgen

kurze info zu meiner person ich bin 22 jahre alt wohne in stuttgart-zuffenhausen und bin dort auch beschäftigt, ich hab meine ausbildung als elektroniker für energie und gebäudetechnik dieses jahr erfolgreich abgeschlossen. am sonntag fand die traditionelle lossprechung statt.

warum ich hier bin, ich möchte gern mein fachwissen in diesem forum vielseitig erweitern. man hört nie auf zu lernen :)

was ich in meiner freizeit so nebenher mache, ist dass einmal DJ mäßige sachen zu org. und auflegen, designen und beleuchtungen

in denn nächsten paar jahren möchte ich so viele weiterbildung wie möglich machen und eventuell noch meinen meister zu absolvieren

Licht AnLicht Aus

danke und auf gute zusammenarbeit

mfg DeeN

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 23.03.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Hallo aus Stuttgart :)

Welcome hier bei uns

mfg Dierk

4. brue

brue Lasteinschalter

Ein Willkommen auch von mir.

gruss

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Ein Welcome aus Hannover und viel Spass hier...

Gruß Torsten

6. Damien

Damien Hülsenpresser

Ahoi hoi !

7. #6 Bewusstseinsspalter, 23.03.2010
    Bewusstseinsspalter

Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

Hallöchen......und herzlich Willkommen....

Habe zu Anfang dann schon mal eine nicht ganz ernstgemeinte Frage an Dich. In welchem Ortsteil von Zuffenhausen wohnst Du denn ? In dem OT mit 'ner SHIFT-Taste o. in dem OT ohne ? ;)

.....schöne Grüße nach Zuffenhausen....Welcome

8. DeeN87

DeeN87 Neues Mitglied

hallihallo vielen dank :)

@Bewusstseinsspalter

ich wohne in der nähe vom porsche :)

mfg

Thema:

Hallo aus Stuttgart :)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Stuttgart :) - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem sonnigen Neustadt

Hallo aus dem sonnigen Neustadt: Ich bin wie unschwer am Nick zu erkennen Karsten und studiere Maschinenbau seit einigen Semestern. Gerade beim Fach Elektrotechnik eröffnet sich...
  2. Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.: Hallo wollte mich erstmal vorstellen nach dem ich schon nach Rat gefragt habe. Naja ich komme aus dem Ruhrpott bin 27Jahre alt und bin seit 7...
  3. Hallo aus Westsachsen

Hallo aus Westsachsen: Hi, ich bin der Maik und möchte mich kurz vorstellen. Ich hab Elektroinstallateur gelernt (noch zu DDR Zeiten) nach der Wende den Meister gemacht...
  4. Hallo aus Aurich

Hallo aus Aurich: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich als neuer hier vorstellen. Mein Name ist Jens, ich bin 40 Jahre alt. Beruflich bin ich Projektleiter für...
  5. ein hallo aus wien

ein hallo aus wien: name :franz alter :männer brauchen nichts zu verscheigen bj 54 :) bin kfz mechaniker (nimmer lang :D ) hoffe das mir bei problemen geholfen...