1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Stuttgart :)

Diskutiere Hallo aus Stuttgart :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; guten morgen kurze info zu meiner person ich bin 22 jahre alt wohne in stuttgart-zuffenhausen und bin dort auch beschäftigt, ich hab meine...

1. DeeN87

DeeN87 Neues Mitglied

guten morgen

kurze info zu meiner person ich bin 22 jahre alt wohne in stuttgart-zuffenhausen und bin dort auch beschäftigt, ich hab meine ausbildung als elektroniker für energie und gebäudetechnik dieses jahr erfolgreich abgeschlossen. am sonntag fand die traditionelle lossprechung statt.

warum ich hier bin, ich möchte gern mein fachwissen in diesem forum vielseitig erweitern. man hört nie auf zu lernen :)

was ich in meiner freizeit so nebenher mache, ist dass einmal DJ mäßige sachen zu org. und auflegen, designen und beleuchtungen

in denn nächsten paar jahren möchte ich so viele weiterbildung wie möglich machen und eventuell noch meinen meister zu absolvieren

Licht AnLicht Aus

danke und auf gute zusammenarbeit

mfg DeeN

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 23.03.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Hallo aus Stuttgart :)

Welcome hier bei uns

mfg Dierk

4. brue

brue Lasteinschalter

Ein Willkommen auch von mir.

gruss

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Ein Welcome aus Hannover und viel Spass hier...

Gruß Torsten

6. Damien

Damien Hülsenpresser

Ahoi hoi !

7. #6 Bewusstseinsspalter, 23.03.2010
    Bewusstseinsspalter

Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

Hallöchen......und herzlich Willkommen....