1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo aus Westsachsen

Diskutiere Hallo aus Westsachsen im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, ich bin der Maik und möchte mich kurz vorstellen. Ich hab Elektroinstallateur gelernt (noch zu DDR Zeiten) nach der Wende den Meister gemacht...

1. #1 fischmaik, 11.12.2013
    fischmaik

fischmaik Neues Mitglied

Hi, ich bin der Maik und möchte mich kurz vorstellen. Ich hab Elektroinstallateur gelernt (noch zu DDR Zeiten) nach der Wende den Meister gemacht und dann noch Elektrotechnik studiert und bis Mitte der 90er Jahre im Handwerk gearbeitet. Danach hab ich das Metier gewechselt und arbeite seither in der Datenverarbeitung (nein nicht Datenspeicherung ala NSA:D). Außer BGVA3 Messungen habe ich eigentlich nichts mehr mit E-Installation zu tun (leider).
    Angemeldet hab ich mich, weil ich den Kontakt dazu nicht verlieren will und hier im Forum Fragen beantwortet habe möchte ( und auch welche beantworten, wenn ich mal was weiß)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 11.12.2013
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Hallo aus Westsachsen

Welcome bei uns und viel spaß

mfg Dierk

Thema:

Hallo aus Westsachsen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Westsachsen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem sonnigen Neustadt

Hallo aus dem sonnigen Neustadt: Ich bin wie unschwer am Nick zu erkennen Karsten und studiere Maschinenbau seit einigen Semestern. Gerade beim Fach Elektrotechnik eröffnet sich...
  2. Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.: Hallo wollte mich erstmal vorstellen nach dem ich schon nach Rat gefragt habe. Naja ich komme aus dem Ruhrpott bin 27Jahre alt und bin seit 7...
  3. Hallo aus Aurich

Hallo aus Aurich: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich als neuer hier vorstellen. Mein Name ist Jens, ich bin 40 Jahre alt. Beruflich bin ich Projektleiter für...
  4. ein hallo aus wien

ein hallo aus wien: name :franz alter :männer brauchen nichts zu verscheigen bj 54 :) bin kfz mechaniker (nimmer lang :D ) hoffe das mir bei problemen geholfen...
  5. Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund: Hallo zusammen, Habe mich gestern ganz vergessen vorzustellen. Ich heiße Daniel und komme aus Dortmund. Für Fragen zu mir, einfach raus damit :D