1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, bin neu hier!

Diskutiere Hallo, bin neu hier! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich heiße Andre und bin 13 Jahre alt. Ich mache gerne Party´s, und plane gerne im vorraus. Erst planen, dann Eltern um Erlaubnis...

  1. Menni

    Menni Guest

    Hallo,
    ich heiße Andre und bin 13 Jahre alt.
    Ich mache gerne Party´s, und plane gerne im vorraus.
    Erst planen, dann Eltern um Erlaubnis fragen.:rolleyes:

    Naja, ich hoffe, ihr habt kein Problem damit, das ich erst 13 bin.

    Gruß Andre
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 18.02.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hallo, bin neu hier!

    Hallo!

    Nein, haben wir nicht... willkommen im Forum! :)
     
  4. Menni

    Menni Guest

    AW: Hallo, bin neu hier!

    Danke!
    Freut mich echt das ihr damit kein Problem habt.
     
  5. #4 Heimwerker, 19.02.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hallo, bin neu hier!

    Warum sollten wir? ;)
    Du hast ja schon ne Menge Ahnung mit 13 ..Respekt :)

    Mfg
     
  6. #5 Caterer, 19.02.2007
    Caterer

    Caterer Guest

    AW: Hallo, bin neu hier!

    Hallo Benni,
    ich bin ebenfalls neu hier, allerdings meine Jahrgangsausgabe ist nicht mehr so jung. ich möchte mich Dir und den anderen über Deinen Thread "Begrüßung" vorstellen.
    Bin Elektriker und Fm-Techn. , habe 40 Jahre in der TK gewirkt und habe jetzt einen Catering und Gastroservice.
    mit besten Grüssen an alle
    der Caterer
     
  7. Menni

    Menni Guest

    AW: Hallo, bin neu hier!

    @ Heimwerker: Danke!
     
  8. bawde

    bawde Guest

    AW: Hallo, bin neu hier!

    hi :) wilkommen
     
  9. #8 Lötauge35, 23.02.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Hallo, bin neu hier!

    nö keine Problem, hatte meinen ersten Verstärker auch schon mit 10 Jahren gebaut. Hatte früher echt Respekt vor Röhrengeräten, das hat schon oft mal in den Fingern gekribbelt...
     
  10. Menni

    Menni Guest

    AW: Hallo, bin neu hier!

    Na dann.WinkeWinke
     
  11. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hallo, bin neu hier!

    Hallo Menni

    wen auch aus zeitgründen ein wenig spät aber auch von mir "Herzlich willkommen Im Forum und viel Spass"
     
Thema:

Hallo, bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin Neu.

    Hallo, ich bin Neu.: Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich hier mein Problem lösen kann und vielleicht noch anderen bei ihrer Problemlösung helfen kann.
  2. Hallo, bin da.

    Hallo, bin da.: Als Rentner mit Ausbildung als Starkstromelektriker (aber berufsfremd tätig gewesen) bin ich nach wie vor am Thema "Elektrotechnik" interessiert...
  3. Hallole bin bisschen neu hier ;)

    Hallole bin bisschen neu hier ;): Aaaalso ich bin jetzt mal auch neu hier und schau mich ein wenig um. Noch nicht als Elektriker taetig, aber eine meiner moeglichen...
  4. Hallo bin neu

    Hallo bin neu: Hi, hab durch zufall dieses forum gefunden und als angehender elektroniker musste ich mich natürlich gleich mal anmelden ;)
  5. Hallo ich bin neu hier :)

    Hallo ich bin neu hier :): Ja Hi Gemeinde :) Ich möcht mich hier mal eben kurz vorstellen. Bin der Claudio aus Zürich, 23Jahre jung und von Beruf Elektromonteur. Gerne...