Hallo, bin neu hier!
Diskutiere Hallo, bin neu hier! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich heiße Andre und bin 13 Jahre alt. Ich mache gerne Party´s, und plane gerne im vorraus. Erst planen, dann Eltern um Erlaubnis...
Seite 1 von 2
Thema:
Hallo, bin neu hier!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo, bin neu hier! - Ähnliche Themen
-
Hallo, ich bin Karsten
Hallo, ich bin Karsten: Hallo, ich bin seit heute Mitglied und möchte mich kurz vorstellen. Karsten Werkleiter der Werkstatt DB REGIO AG in Kempten gestartet als... -
Hallo, ich bin wieder da!
Hallo, ich bin wieder da!: Ich war jetzt eine Ewigkeit :sleeping: nicht mehr auf diesem Forum, werde jetzt aber wieder ab und zu aktiv sein :) Vielleicht kennt mich der... -
Hallo, ich bin Neu.
Hallo, ich bin Neu.: Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich hier mein Problem lösen kann und vielleicht noch anderen bei ihrer Problemlösung helfen kann. -
Hallo, bin da.
Hallo, bin da.: Als Rentner mit Ausbildung als Starkstromelektriker (aber berufsfremd tätig gewesen) bin ich nach wie vor am Thema "Elektrotechnik" interessiert... -
Hallole bin bisschen neu hier ;)
Hallole bin bisschen neu hier ;): Aaaalso ich bin jetzt mal auch neu hier und schau mich ein wenig um. Noch nicht als Elektriker taetig, aber eine meiner moeglichen...