1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo bin neu

Diskutiere Hallo bin neu im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, hab durch zufall dieses forum gefunden und als angehender elektroniker musste ich mich natürlich gleich mal anmelden ;)

1. Atom

Atom Neues Mitglied

Hi,

hab durch zufall dieses forum gefunden und als angehender elektroniker musste ich mich natürlich gleich mal anmelden ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Hallo bin neu

Na dann mal Herzlich Welcome hier und viel Spass...

Gruß Torsten

4. #3 Kaffeeruler, 11.10.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Auch von mir ein Welcome und ebenfalls viel spass bei u mit uns

Mfg Dierk

5. Dennis

Dennis Hülsenpresser

Viel Spaß hier!

MfG.
    Dennis

Thema:

Hallo bin neu

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neu - Ähnliche Themen

1. Hallo, ich bin Neu.

Hallo, ich bin Neu.: Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich hier mein Problem lösen kann und vielleicht noch anderen bei ihrer Problemlösung helfen kann.
  2. Hallo, bin da.

Hallo, bin da.: Als Rentner mit Ausbildung als Starkstromelektriker (aber berufsfremd tätig gewesen) bin ich nach wie vor am Thema "Elektrotechnik" interessiert...
  3. Hallole bin bisschen neu hier ;)

Hallole bin bisschen neu hier ;): Aaaalso ich bin jetzt mal auch neu hier und schau mich ein wenig um. Noch nicht als Elektriker taetig, aber eine meiner moeglichen...
  4. Hallo ich bin neu hier :)

Hallo ich bin neu hier :): Ja Hi Gemeinde :) Ich möcht mich hier mal eben kurz vorstellen. Bin der Claudio aus Zürich, 23Jahre jung und von Beruf Elektromonteur. Gerne...
  5. Hallo, ich bin der neue!

Hallo, ich bin der neue!: Moin meine lieben Kollegen! Welcome Also mal kurz zu mir: Ich bin ein 21jahriger Elektriker, seid 2 Jahren Geselle, davon kurz aufm Bau und seid...