Hallo, bitte und danke

Diskutiere Hallo, bitte und danke im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Was ist Dein Wille? Willst Du eine Einschätzung Deiner Problematik oder willst Du nur rumstänkern? Gruß Gert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.663
    Zustimmungen:
    269
    Was ist Dein Wille?

    Willst Du eine Einschätzung Deiner Problematik oder willst Du nur rumstänkern?

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, bitte und danke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tango

    tango Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.11.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch alles in meiner Anfrage.

    Damit ist klar und eindeutig nachgewiesen: Ich will nicht rumstänkern. Das (!) haben doch andere hier schon längst übernommen. Lies' doch die Beiträge. Damit ist doch alles eindeutig.

    Der eine kloppt Sprüche, der Nächste interpretiert meine Texte um und wieder ein Anderer wirft mir vor, ich hätte "Verschwörungstheorien" verbreitet.

    Was soll das denn eigentlich? Was ist das denn? Das ist "rumstänkern"! Nicht das, was ich mache!

    Ich verteidige mich bloß. Und das kann ich auch mit Argumenten. Habe ich auch getan. Aber das ist ja Einigen zu viel hier und deswegen wurden sie unsachlich und beleidigend. Richtig armselig!

    Brauchst nicht zu glauben, dass dieses Verhalten solcher Maulhelden noch auf Gegenlieber stößt bei mir.

    Wenn jemand ein Dummschwätzer ist, dann teile ich ihm das offen und ehrlich mit. Und das schreibe ich nicht nur mal eben so in diesem Forum. Das würde ich euch auch genau so ins Gesicht sagen, in der Realität. Wer das bevorzugt, der kann gerne einen Termin mit mir vereinbaren. Habe nämlich wie viele andere Menschen auch tatsächlich - jetzt, wg. Corona - mehr Freizeit.

    Ihr könnt' super austeilen. Aber könnt' ihr auch einstecken? Dann zeigt es mir. Kommt doch mal vorbei und beweist mir was für schlaue Helden ihr seid. Bringt eure Papiere mit, mit denen ihr eure Qualifikation belegen könnt' und dann prüfen wir mal, wer mehr Kompetenz hat.
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.663
    Zustimmungen:
    269
    Naja, mit Deiner "Kompetenz" kann das ja nicht so stimmig sein.

    Wer sich ins Höschen macht, weil ein Zählerwechsel ansteht...

    Lachhaft! Ich glaub, Du willst uns hier vorführen, aber Deine Hose ist ja schon nass.

    Ende Gelände. Gruß Gert
     
    JanWichmann, ego und Lupus gefällt das.
  5. tango

    tango Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.11.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wieder nur hohle Sprüche.
    Damit zeigst du doch: Du hast gar nicht verstanden worum es geht.

    Denn ich mache mir ganz sicher nicht "ins Höschen, weil ein Zählerwechsel ansteht." :014:

    Und euch "vorführen" brauche ich auch nicht. Den Job habt ihr selbst schon übernommen mit euren schwachsinnigen und diffamierenden Beiträgen.
    Eure Beitrage sind es, mit denen ihr euch vorführt. Eure Beiträge sind für die Tonne. :thumbdown:

    Da brauche ich gar nichts mehr zu machen.

    Ich lehne mich nur zurück und lasse euch ins offene Messer laufen.

    Ihr seid nun mal Dummschwätzer. Das habe ich erkannt und mit Sachargumenten belegen können. Dass euch das nicht gefällt und ihr starrsinnig an euren Attitüden festhaltet, das ist logisch. Und somit lauft ihr auch voll rein. Glückwunsch. :applause:

    Aber dennoch könntet ihr euch ja mal ein bisschen Mühe geben.

    Aber ihr könnt' es natürlich auch lassen und weiter dumm schwätzen. :attention:

    In diesem Sinne: Viel Glück! :hello:
     
  6. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.805
    Zustimmungen:
    254
    Ich denke solltest du deine auf die fehlenden Plomben übertragenen Probleme zwischen deinen Ohren eher mit einem Arzt besprechen, als mit uns.
    Es wurde dir mehrfach erklärt, das dein Problem kein Problem ist!
    Da können wir leider auch nichts dafür, wenn es auch schade für dich ist.
    Deine beleidigungen deshalb sprechen Bände über deine Erziehung!
    Was ist da wohl schiefgelaufen? Wahrscheinlich schliesst sich so der Kreis....
     
    gert, Pavel Chekov und Lasttrennschalter gefällt das.
Thema:

Hallo, bitte und danke

Die Seite wird geladen...

Hallo, bitte und danke - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...

    Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau...
  2. Hallo!

    Hallo!: Bin neu hier, ich habe mich heute wegen ein Problem angemeldet. Mal sehen ob mir jemand helfen kann! Danke für die Aufnahme in das Forum. Freue...
  3. Hallo

    Hallo: Hallo Forum-Mitglieder, bin auch neu hier, freue mich auf interessante Themen. Bin selbs Elektrotechniker / Nachrichtentechniker, Ende 40. lg
  4. Hallo

    Hallo: Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier bei meinen Elektrikfragen weiter geholfen werde. Ich habe schone einige Installationen an Haus...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Christian, bin 45 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.