1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo der neu

Diskutiere Hallo der neu im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo ich bin der neue.

1. #1 df231086, 08.04.2016
    df231086

df231086 Schlitzeklopfer

Hallo ich bin der neue.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Hallo der neu

Herzlich Willkommen hier und viel Spass.

Thema:

Hallo der neu

Die Seite wird geladen...

Hallo der neu - Ähnliche Themen

1. Hallo, der Neue

Hallo, der Neue: Hallo, so ich bin der Surnamemaster und möchte mich in diesen Forum ein bisschen umsehen. Ich bin zwar kein Experte, aber werde mir einige...
  2. Ein Hallo aus der sächsischen Schweiz

Ein Hallo aus der sächsischen Schweiz: Hallo Forengemeinde, Ich bin der Frank, 35, und durch Zufall bzw ne Suchmaschine über Euch gestolpert. Von Elektrik hab ich keinen Schimmer, mache...
  3. Hallo, ich bin der neue!

Hallo, ich bin der neue!: Moin meine lieben Kollegen! Welcome Also mal kurz zu mir: Ich bin ein 21jahriger Elektriker, seid 2 Jahren Geselle, davon kurz aufm Bau und seid...
  4. Hallo Forum hier ist der neue

Hallo Forum hier ist der neue: Hallo, ich bin neu hier bin zufällig über die Seite gestolpern und dachte ich mach ma mit da man den ein oder anderen ja schon von woanders her...
  5. ich sach ma hallo

ich sach ma hallo: Ich grüße alle Forenteilnehmer und stelle mich kurz vor. Ich bin 49 Jahre alt und mache seit 2 Monaten eine Umschulung zum Elektroniker für...