Hallo erst mal

Diskutiere Hallo erst mal im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; will nur mal was testen. :stupid:

1. Many81

Many81 Neues Mitglied

will nur mal was testen.

:stupid:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo erst mal

Die Seite wird geladen...

Hallo erst mal - Ähnliche Themen

1. Hallo erstma...

Hallo erstma...: ich bin der Sean , 37 Jahre jung und vor ca.4 Jahren nach Dänemark aus gewandert . Bin ein gebürtiger Ami (mein Deutsch ist leider nicht das aller...
  2. Auch von mir ein fröhlich: Hallo erst mal

Auch von mir ein fröhlich: Hallo erst mal: Zunächst mal ein großes Lob an euer Forum, ich hab natürlich erst mal gelesen bevor ich mich angemeldet hab.Ein Forum in dem sachlich diskutiert...
  3. hallo erstmal

hallo erstmal: jaaa genau das hab ich gesucht aber besser zu spät als garnicht also HALLO erstmal WinkeWinke bin 20jährchen alt und komme aus der sonnigen...
  4. Hallo aus Deutschland und der Ukraine

Hallo aus Deutschland und der Ukraine: Hallo in die Runde, bin der Mark und bin öfters in der Ukraine bei meiner Schwiegermutter wo sich Igel und Hase gute Nacht sagen und richte seit...
  5. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden