1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo erstma...

Diskutiere Hallo erstma... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; ich bin der Sean , 37 Jahre jung und vor ca.4 Jahren nach Dänemark aus gewandert . Bin ein gebürtiger Ami (mein Deutsch ist leider nicht das aller...

1. murph

murph Neues Mitglied

ich bin der Sean , 37 Jahre jung und vor ca.4 Jahren nach Dänemark aus gewandert . Bin ein gebürtiger Ami (mein Deutsch ist leider nicht das aller beste). Hmmm Hobbys hab ich viele von PC über Motorrad bis hin zur Modell Eisenbahn.

Moin Moin aus dem sehr verregneten Norden.

Sean Murphy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schosch, 28.10.2010
    schosch

schosch Hülsenpresser

AW: Hallo erstma...

Moin und willkommen

4. #3 trekmann, 28.10.2010
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

AW: Hallo erstma...

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)

Thema:

Hallo erstma...

Die Seite wird geladen...

Hallo erstma... - Ähnliche Themen

1. hallo erstmal

hallo erstmal: jaaa genau das hab ich gesucht aber besser zu spät als garnicht also HALLO erstmal WinkeWinke bin 20jährchen alt und komme aus der sonnigen...
  2. ich sach ma hallo

ich sach ma hallo: Ich grüße alle Forenteilnehmer und stelle mich kurz vor. Ich bin 49 Jahre alt und mache seit 2 Monaten eine Umschulung zum Elektroniker für...
  3. Halloween Deko auf Funk umrüsten

Halloween Deko auf Funk umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe einige Halloween Deko Figuren welche (Batteriebetrieben) auf Geräusche oder Bewegungen reagieren und so bspw. mit den...
  4. Hallo

Hallo: Hallo ich bin Marc und seit heute hier im Forum aktiv. Dieses Jahr werde ich mit dem Hausbau anfangen. Da ist es gut wenn man sich über Elektro...
  5. Hallöle

Hallöle: Hi, ich bin Josupei. Kurzer Abriss meines bisherigen Werdegangs: Ausbildung zum Energieelektroniker FR Anlagentechnik bei EVU Streckenmontage...