Hallo Forum hier ist der neue

Diskutiere Hallo Forum hier ist der neue im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin neu hier bin zufällig über die Seite gestolpern und dachte ich mach ma mit da man den ein oder anderen ja schon von woanders her...

  1. #1 trekmann, 07.10.2006
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    ich bin neu hier bin zufällig über die Seite gestolpern und dachte ich mach ma mit da man den ein oder anderen ja schon von woanders her kennt ;).
    Zu mir: Ich bin noch ziemlich jung aber trotzdem schon Elektrotechnikermeister und momentan am studien.

    Schönen Abend noch

    MFg MArcell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Forum hier ist der neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hallo Forum hier ist der neue

    Hallo trekmann,

    willkommen im Forum und erfolgreiches posten.
     
  4. #3 Heimwerker, 07.10.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hallo Forum hier ist der neue

    Moin Marcel,

    Willkommen Welcome
     
  5. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hallo Forum hier ist der neue

    nartürlich ach von mir herzlich Welcome WinkeWinke
     
Thema:

Hallo Forum hier ist der neue

Die Seite wird geladen...

Hallo Forum hier ist der neue - Ähnliche Themen

  1. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo Elekrogötter und andere Leser, ich habe leider so gut wie keine Ahnung von ElektrotechnikHaeh, hätte gerne mehr und werde hier hoffentlich...
  2. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo, seit langer Zeit lese ich schon im Forum und nun dachte ich mir melde ich mich an. Ein wenig zu mir, also ich bin 21 und komme aus dem...
  3. Hallo von Fox

    Hallo von Fox: Hallo zusammen, wir (meine Frau, meine zwei Kinder und ich) sind Häuslebauer aus dem schönen Bayern, und haben dadurch (also wegen dem Hausbau,...
  4. Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo

    Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo: Hallo bei mir Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. Gegen Schwaiger SIS301 011 Haus telefon , kann ich ,welches bauen? Sende ich auch...
  5. Hallo aus Magdeburg

    Hallo aus Magdeburg: Hi, ich komme aus der nähe von Magdeburg, bin gelernter Metallbauer und habe ein Haus. Daher muss ich viel selbst machen, unter anderem den...