1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin auch da

Diskutiere Hallo ich bin auch da im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo mein Name ist Wolfgang und bin ein hobbybastler

1. #1 bsaa6153, 07.10.2007
    bsaa6153

bsaa6153 Guest

Hallo mein Name ist Wolfgang und bin ein hobbybastler

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 07.10.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Hallo ich bin auch da

Welcome !

Netten Username haste da ;)

4. #3 PatBonner, 07.10.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

Hallo Wolfgang !

auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.

Solltest du dir einen Aussagekräftigeren Usernamen wünschen, bitte eine kurze PN an mich!

Grüsse
    Paddy

5. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

Herzlich Welcome und viel Spass

Thema:

Hallo ich bin auch da

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin auch da - Ähnliche Themen

1. ich sach ma hallo

ich sach ma hallo: Ich grüße alle Forenteilnehmer und stelle mich kurz vor. Ich bin 49 Jahre alt und mache seit 2 Monaten eine Umschulung zum Elektroniker für...
  2. Hallo, ich bin Neu.

Hallo, ich bin Neu.: Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich hier mein Problem lösen kann und vielleicht noch anderen bei ihrer Problemlösung helfen kann.
  3. Hallo aus Aurich

Hallo aus Aurich: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich als neuer hier vorstellen. Mein Name ist Jens, ich bin 40 Jahre alt. Beruflich bin ich Projektleiter für...
  4. Hallo, ich brauche mal einen Rat zu einem Fehler bei einer Sat-Anlage

Hallo, ich brauche mal einen Rat zu einem Fehler bei einer Sat-Anlage: Hallo... Kurz zu mir, bin zwar gelernter Elektriker, aber kenne mich mit Sat-Anlagen sehr wenig aus. Kann eine aufbauen, aber bei Problemen...
  5. Ein herzliches Hallo an alle User

Ein herzliches Hallo an alle User: Hallo, ich hab schon mal kräftig im Forum gestöbert und finde es sehr interessant. Ich hoffe auf nette und gute Beiträge nicht zuletzt durch...