Hallo, ich bin der neue!

Diskutiere Hallo, ich bin der neue! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin meine lieben Kollegen! Welcome Also mal kurz zu mir: Ich bin ein 21jahriger Elektriker, seid 2 Jahren Geselle, davon kurz aufm Bau und seid...

  1. #1 letherface, 10.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2007
    letherface

    letherface Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Moin meine lieben Kollegen! Welcome

    Also mal kurz zu mir:

    Ich bin ein 21jahriger Elektriker, seid 2 Jahren Geselle, davon kurz aufm Bau und seid ca. 1 Jahr Kundendienstmonteur.

    Ich hab zwar schon plan davon was ich tue und ich bekomme auch immer alles hin, aber ab und an dauert das halt etwas. Liegt halt daran, das ich nicht die Praxis habe wie ein Altgeselle....:stupid:...oder?

    Deshalb habe ich mich hier angemeldet um auch dieses Problem zu beheben, denn

    ....Theorie ist zwar sehr wichtig aber nützt mir nichts wenn man nich mal weiß wie man eine Absetzzange bedient.....

    Ich werde natürlich zu jeder Frage posten wenn ich eine Antwort habe, hoffe aber auch auf eure hilfe.

    Also dann!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, ich bin der neue!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo, ich bin der neue!

    Na dann Welcome
     
  4. #3 Michael, 11.10.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hallo, ich bin der neue!

    Hallo Letherface,