Hallo, ich bin der neue!
Diskutiere Hallo, ich bin der neue! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin meine lieben Kollegen! Welcome Also mal kurz zu mir: Ich bin ein 21jahriger Elektriker, seid 2 Jahren Geselle, davon kurz aufm Bau und seid...
Thema:
Hallo, ich bin der neue!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo, ich bin der neue! - Ähnliche Themen
-
Hallo, ich bin Karsten
Hallo, ich bin Karsten: Hallo, ich bin seit heute Mitglied und möchte mich kurz vorstellen. Karsten Werkleiter der Werkstatt DB REGIO AG in Kempten gestartet als... -
Hallo ich brauch dringend eure Hilfe
Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen... -
Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...
Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau... -
Ein freundliches hallo an alle.
Ein freundliches hallo an alle.: Ich bin schon etwas länger hier im Forum,. Durch die vielen fragen und antworten wurde mir schon viel nur über das lesen geholfen worden. Sicher... -
Ein freundliches HALLO aus Frankfurt
Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...