1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin neu hier :)

Diskutiere Hallo ich bin neu hier :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ja Hi Gemeinde :) Ich möcht mich hier mal eben kurz vorstellen. Bin der Claudio aus Zürich, 23Jahre jung und von Beruf Elektromonteur. Gerne...

  1. #1 Claudio675, 02.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2008
    Claudio675

    Claudio675 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hi Gemeinde :)

    Ich möcht mich hier mal eben kurz vorstellen.
    Bin der Claudio aus Zürich, 23Jahre jung und von Beruf Elektromonteur.
    Gerne schraube ich auch an meinen Oldtimer Töff`s.

    Hab mich hier bei Euch mal angemolden um meinen Horizont bissel zu erweitern und mal bissel frischluft zu schnuppern.

    Gruss ! WinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Hallo ich bin neu hier :)

    Willkommen im Forum!

    Gut wäre es(gilt eigentlich für alle) dein Profil weiter auszufüllen!

    Es ist immer gut zu wissen welche Qualifikation z.B. dein gegenüber hat.
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.917
    Zustimmungen:
    48
    AW: Hallo ich bin neu hier :)

    Wat sind dann das für Töff´s?

    Gruß Gert
     
  5. #4 Claudio675, 03.04.2008
    Claudio675

    Claudio675 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo ich bin neu hier :)

    Ego schrieb:
    s ist immer gut zu wissen welche Qualifikation z.B. dein gegenüber hat.

    Bin elektriker mit eidg. fachausweis :)

    gert:
    Wat sind dann das für Töff´s?

    das sind im moment eine MV Ipotesi 350S ; eine Triumph T100 und eine Moto Guzzi Le Mans 1 :)
     
  6. #5 adula63, 04.04.2008
    adula63

    adula63 Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hallo ich bin neu hier :)

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. ich sach ma hallo

    ich sach ma hallo: Ich grüße alle Forenteilnehmer und stelle mich kurz vor. Ich bin 49 Jahre alt und mache seit 2 Monaten eine Umschulung zum Elektroniker für...
  2. Hallo, ich bin Neu.

    Hallo, ich bin Neu.: Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich hier mein Problem lösen kann und vielleicht noch anderen bei ihrer Problemlösung helfen kann.
  3. Hallo aus Aurich

    Hallo aus Aurich: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich als neuer hier vorstellen. Mein Name ist Jens, ich bin 40 Jahre alt. Beruflich bin ich Projektleiter für...
  4. Hallo, ich brauche mal einen Rat zu einem Fehler bei einer Sat-Anlage

    Hallo, ich brauche mal einen Rat zu einem Fehler bei einer Sat-Anlage: Hallo... Kurz zu mir, bin zwar gelernter Elektriker, aber kenne mich mit Sat-Anlagen sehr wenig aus. Kann eine aufbauen, aber bei Problemen...
  5. Ein herzliches Hallo an alle User

    Ein herzliches Hallo an alle User: Hallo, ich hab schon mal kräftig im Forum gestöbert und finde es sehr interessant. Ich hoffe auf nette und gute Beiträge nicht zuletzt durch...