Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

Diskutiere Hallo ich brauch dringend eure Hilfe im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...

  1. #1 Marco.nico1978, 02.07.2022
    Marco.nico1978

    Marco.nico1978 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen das funktioniert auch . Nun habe ich aber eine neue größere Pumpe 690w gekauft . Nun sollte laut Schaltplan ein separater Schalter eingebaut werden. Was für einen brauche ich da ? Wenn möglich einen für die Hutschiene . Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Pavel Chekov, 02.07.2022
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    82
    Nimm doch ein Heizungsschütz für die Hutschiene
     
Thema:

Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo ich brauch dringend eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...

    Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau...
  2. Ein freundliches hallo an alle.

    Ein freundliches hallo an alle.: Ich bin schon etwas länger hier im Forum,. Durch die vielen fragen und antworten wurde mir schon viel nur über das lesen geholfen worden. Sicher...
  3. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

    Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...
  4. Hallo, ich bin wieder da!

    Hallo, ich bin wieder da!: Ich war jetzt eine Ewigkeit :sleeping: nicht mehr auf diesem Forum, werde jetzt aber wieder ab und zu aktiv sein :) Vielleicht kennt mich der...
  5. hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen

    hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen: Hallo ich habe eine frage kann man von grundfos den motor die drehrichtung ändern kann. wenn's geht sagt es bitte. ich brauche hilfe und ich...