Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...

Diskutiere Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau...

Schlagworte:
  1. #1 Ramona- Luna, 09.05.2021
    Ramona- Luna

    Ramona- Luna Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau kommen, kommen vom Herd selber aber Rot, Blau und PE ( Grün/ Geld) a 2,5 qm. Kann ich bei einem Herd ein Auge zu drücken wenn es um den Unterschied der Querschnitte geht?
    LG
    Luna
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lasttrennschalter, 09.05.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    78
    Na klar kannst du ein oder zwei Augen zudrücken...
    Bezahl deine Feuerversicherung rechtzeitig und installier noch den einen oder anderen Rauchmelder
     
    Cicero gefällt das.
  4. #3 Einsfünfquadrat, 09.05.2021
    Einsfünfquadrat

    Einsfünfquadrat Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.02.2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,
    die Versicherung zahlt nicht bei Vorsatz.......
     
    elo22 und Lasttrennschalter gefällt das.
Thema:

Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hi bin neu hier und möchte euch alle grüssen.
  2. Hallo!

    Hallo!: Bin neu hier, ich habe mich heute wegen ein Problem angemeldet. Mal sehen ob mir jemand helfen kann! Danke für die Aufnahme in das Forum. Freue...
  3. Hallo

    Hallo: Hallo Forum-Mitglieder, bin auch neu hier, freue mich auf interessante Themen. Bin selbs Elektrotechniker / Nachrichtentechniker, Ende 40. lg
  4. Hallo

    Hallo: Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier bei meinen Elektrikfragen weiter geholfen werde. Ich habe schone einige Installationen an Haus...
  5. Hallo, bitte und danke

    Hallo, bitte und danke: Hallo eletrikerforum, dies ist nun meine Endstation vor der Endstation, wie ich glaube. Ich heiße Tango (Ist natürlich nur ein Nickname) und ich...