Hallo Newbie

Diskutiere Hallo Newbie im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich wünsche allen gemeinsam einen schönen abend. Ich habe mich gerade bei euch angemeldet, weil mir eine Frage unter den Nägeln brennt (hätte mir...

  1. Dandy

    Dandy Guest

    Ich wünsche allen gemeinsam einen schönen abend. Ich habe mich gerade bei euch angemeldet, weil mir eine Frage unter den Nägeln brennt (hätte mir auch fast die Bude abgebrannt), dazu werde ich aber einen Thread im entsprechenden Forum noch erstellen.
    Ich hoffe allerdings, daß ich in Zukunft vielleicht auch etwas zum Forum selber beitragen kann.
    Mein Name ist übrigens Timo, ich bin mitte 20, handwerklich nicht unbegabt, allerdings Student der Wirtschaftswissenschaften.

    all the best
    timo
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 13.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hallo Newbie

    Hallo,
    herzlich WIllkommen!
     
Thema:

Hallo Newbie

Die Seite wird geladen...

Hallo Newbie - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo Forum-Mitglieder, bin auch neu hier, freue mich auf interessante Themen. Bin selbs Elektrotechniker / Nachrichtentechniker, Ende 40. lg
  2. Hallo

    Hallo: Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier bei meinen Elektrikfragen weiter geholfen werde. Ich habe schone einige Installationen an Haus...
  3. Hallo, bitte und danke

    Hallo, bitte und danke: Hallo eletrikerforum, dies ist nun meine Endstation vor der Endstation, wie ich glaube. Ich heiße Tango (Ist natürlich nur ein Nickname) und ich...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Christian, bin 45 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin...
  5. Ein freundliches hallo an alle.

    Ein freundliches hallo an alle.: Ich bin schon etwas länger hier im Forum,. Durch die vielen fragen und antworten wurde mir schon viel nur über das lesen geholfen worden. Sicher...