1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord

Diskutiere Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich bin ein Neuling...sowohl in diesem Forum, als auch in diesem Berufszweig. Ich arbeite eigentlich als Angestellter bei einem großen...

1. #1 djurtschi, 06.12.2011
    djurtschi

djurtschi Neues Mitglied

Ich bin ein Neuling...sowohl in diesem Forum, als auch in diesem Berufszweig. Ich arbeite eigentlich als Angestellter bei einem großen Energieversorger in Österreich (Wien).
    Erlernter Beruf im Bereich Gas und Wasser (aber war immer sehr wissbegierig und dadurch einiges angeeignet).

Handwerklich in alle Bereiche recht geschickt (Gott sei Dank).

Schon mal lieben Dank im Voraus :) für evtl. einige Antworten auf meine Fragen

mfg
    euer
    Forumsmitglied
    Djurtschi​

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 06.12.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord

Welcome hier bei uns und viel Spaß

Mfg Dierk

Thema:

Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord

Die Seite wird geladen...

Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord - Ähnliche Themen

1. Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.: Hallo wollte mich erstmal vorstellen nach dem ich schon nach Rat gefragt habe. Naja ich komme aus dem Ruhrpott bin 27Jahre alt und bin seit 7...
  2. Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund: Hallo zusammen, Habe mich gestern ganz vergessen vorzustellen. Ich heiße Daniel und komme aus Dortmund. Für Fragen zu mir, einfach raus damit :D
  3. Servus und Hallo... (Hilfe beim Einbau eines FI-Schutzschalters)

Servus und Hallo... (Hilfe beim Einbau eines FI-Schutzschalters): Hallo zusammen, selbst mal Elktrotechnik erlernt und stehe grad voll auf dem Schlauch bei einer völlig banalen Sache... Habe bei mir mal den...
  4. Hallo Tag- und Nachtaktive!

Hallo Tag- und Nachtaktive!: Nun bin ich hier schon seit 2 Wochen und hab schon fleißig hier mitgemischt! :) Jetzt wird es Zeit, dass ich mal ein bisschen mehr von mir...
  5. Hallo und einen guten Rutsch ins 2008

Hallo und einen guten Rutsch ins 2008: HI Nun habe ich ein eigenes Heim und will versuchen alles allein zu schaffen Mama Papa waren 25jahre für mich da. Habe mir eine...