Hallo und einen guten Rutsch ins 2008

Diskutiere Hallo und einen guten Rutsch ins 2008 im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; HI Nun habe ich ein eigenes Heim und will versuchen alles allein zu schaffen Mama Papa waren 25jahre für mich da. Habe mir eine...

  1. #1 Cherryberry, 31.12.2007
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Nun habe ich ein eigenes Heim und will versuchen alles allein zu schaffen

    Mama Papa waren 25jahre für mich da.


    Habe mir eine Eigentumswohung gekauft

    und möchte die Steckdosen so verteilen das jedes Zimmer nicht zu viele und nicht zu wenige hat


    Außerdem habe ich das Problem

    Das die Wohung übereine Sicherung gesichert ist..


    wie komisch wenn ich bedenken muss das der geschirrspüler einen eigenes Stromkreis haben muss...


    Nun ja

    hoffe ich bin hier richtig


    Ich danke euch jetzt schonmal.



    Wünsche euch allen einen guten rutsch und hoffe das das Jahr 2008 mehr Glück und Geld bringen wird.
     
  2. Anzeige

Thema:

Hallo und einen guten Rutsch ins 2008

Die Seite wird geladen...

Hallo und einen guten Rutsch ins 2008 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bitte und danke

    Hallo, bitte und danke: Hallo eletrikerforum, dies ist nun meine Endstation vor der Endstation, wie ich glaube. Ich heiße Tango (Ist natürlich nur ein Nickname) und ich...
  2. Ein freundliches hallo an alle.

    Ein freundliches hallo an alle.: Ich bin schon etwas länger hier im Forum,. Durch die vielen fragen und antworten wurde mir schon viel nur über das lesen geholfen worden. Sicher...
  3. Hallo aus Deutschland und der Ukraine

    Hallo aus Deutschland und der Ukraine: Hallo in die Runde, bin der Mark und bin öfters in der Ukraine bei meiner Schwiegermutter wo sich Igel und Hase gute Nacht sagen und richte seit...
  4. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt

    Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen...
  5. hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen

    hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen: Hallo ich habe eine frage kann man von grundfos den motor die drehrichtung ändern kann. wenn's geht sagt es bitte. ich brauche hilfe und ich...