1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo und einen guten Rutsch ins 2008

Diskutiere Hallo und einen guten Rutsch ins 2008 im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; HI Nun habe ich ein eigenes Heim und will versuchen alles allein zu schaffen Mama Papa waren 25jahre für mich da. Habe mir eine...

  1. #1 Cherryberry, 31.12.2007
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Nun habe ich ein eigenes Heim und will versuchen alles allein zu schaffen

    Mama Papa waren 25jahre für mich da.


    Habe mir eine Eigentumswohung gekauft

    und möchte die Steckdosen so verteilen das jedes Zimmer nicht zu viele und nicht zu wenige hat


    Außerdem habe ich das Problem

    Das die Wohung übereine Sicherung gesichert ist..


    wie komisch wenn ich bedenken muss das der geschirrspüler einen eigenes Stromkreis haben muss...


    Nun ja

    hoffe ich bin hier richtig


    Ich danke euch jetzt schonmal.



    Wünsche euch allen einen guten rutsch und hoffe das das Jahr 2008 mehr Glück und Geld bringen wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und einen guten Rutsch ins 2008

Die Seite wird geladen...

Hallo und einen guten Rutsch ins 2008 - Ähnliche Themen

  1. Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

    Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.: Hallo wollte mich erstmal vorstellen nach dem ich schon nach Rat gefragt habe. Naja ich komme aus dem Ruhrpott bin 27Jahre alt und bin seit 7...
  2. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo zusammen, Habe mich gestern ganz vergessen vorzustellen. Ich heiße Daniel und komme aus Dortmund. Für Fragen zu mir, einfach raus damit :D
  3. Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord

    Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord: Ich bin ein Neuling...sowohl in diesem Forum, als auch in diesem Berufszweig. Ich arbeite eigentlich als Angestellter bei einem großen...
  4. Servus und Hallo... (Hilfe beim Einbau eines FI-Schutzschalters)

    Servus und Hallo... (Hilfe beim Einbau eines FI-Schutzschalters): Hallo zusammen, selbst mal Elktrotechnik erlernt und stehe grad voll auf dem Schlauch bei einer völlig banalen Sache... Habe bei mir mal den...
  5. Hallo Tag- und Nachtaktive!

    Hallo Tag- und Nachtaktive!: Nun bin ich hier schon seit 2 Wochen und hab schon fleißig hier mitgemischt! :) Jetzt wird es Zeit, dass ich mal ein bisschen mehr von mir...