1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

Diskutiere Hallo und grüße aus dem Ruhrpott. im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo wollte mich erstmal vorstellen nach dem ich schon nach Rat gefragt habe. Naja ich komme aus dem Ruhrpott bin 27Jahre alt und bin seit 7...

  1. #1 Dracul_Snake, 25.08.2015
    Dracul_Snake

    Dracul_Snake Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte mich erstmal vorstellen nach dem ich schon nach Rat gefragt habe.

    Naja ich komme aus dem Ruhrpott bin 27Jahre alt und bin seit 7 Jahren ausgelernter Elektroniker.
    Wie es sich für ein Ruhrpottler gehört bin ich noch einer der wenigen Bergmänner die es überhaupt in Deutschland gibt. Untertage arbeite ich zumeist mit LWL(im großen und ganzen Nachrichtentechnik), SPS-Steuerungen und hin und wieder mal E-Motoren und so.
    Da die Elektrotechnik aufm Pütt doch hin und wieder etwas von der an der Sonne abweicht kommt da mal hin und wieder ne Frage auf.
    Desswegen hab ich mich hier angemeldet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Horst 155, 25.08.2015
    Horst 155

    Horst 155 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

    Hallo und willkommen hoffe auf gute Zusammenarbeit und Glück auf . Ich bin sebständiger Elektrotechniker :D und hab angst im dunkeln des wegen imma anne Sonne:cool: mein Bereich is überwiegend Hausgerätetechnik , bin Sachkundiger nach WHG und TRBS .
    Horst
     
  4. #3 Kaffeeruler, 26.08.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

    Welcome bei uns und viel Spaß


    Mfg Dierk
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    48
    AW: Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

    Glück Auf auch aus Nordhessen, der östlichen Flanke des Potts!


    Gruß Gert
     
Thema:

Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

Die Seite wird geladen...

Hallo und grüße aus dem Ruhrpott. - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Hallo zusammen, Habe mich gestern ganz vergessen vorzustellen. Ich heiße Daniel und komme aus Dortmund. Für Fragen zu mir, einfach raus damit :D
  2. Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord

    Hallo und ein Servus --> Neuankömmling an Bord: Ich bin ein Neuling...sowohl in diesem Forum, als auch in diesem Berufszweig. Ich arbeite eigentlich als Angestellter bei einem großen...
  3. Servus und Hallo... (Hilfe beim Einbau eines FI-Schutzschalters)

    Servus und Hallo... (Hilfe beim Einbau eines FI-Schutzschalters): Hallo zusammen, selbst mal Elktrotechnik erlernt und stehe grad voll auf dem Schlauch bei einer völlig banalen Sache... Habe bei mir mal den...
  4. Hallo Tag- und Nachtaktive!

    Hallo Tag- und Nachtaktive!: Nun bin ich hier schon seit 2 Wochen und hab schon fleißig hier mitgemischt! :) Jetzt wird es Zeit, dass ich mal ein bisschen mehr von mir...
  5. Hallo und einen guten Rutsch ins 2008

    Hallo und einen guten Rutsch ins 2008: HI Nun habe ich ein eigenes Heim und will versuchen alles allein zu schaffen Mama Papa waren 25jahre für mich da. Habe mir eine...