Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :)

Diskutiere Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Felix ich bin 33 J. und baue in meiner Freizeit...

1. #1 Felix H., 11.04.2018
    Felix H.

Felix H. Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,

als Neuling in diesem Forum möchte ich mich kurz Vorstellen:

Mein Name ist Felix ich bin 33 J. und baue in meiner Freizeit Hobby mäßig "Strom"- Gitarren.

Auch wenn die Vermutung nun vielleicht naheliegt, bringen mich nicht die elektrischen Gitarren in dieses Forum, sondern eher die Tatsache das ich keinerlei Ahnung von Elektrik habe :)

Da wir eine neue Küche bekommen haben, die von "Profis" eingebaut wurde und ich nun Sorge habe, dass mir die Wohnung abbrennt, habe ich mich hier registriert nachdem ich leider zu meinem konkreten Thema nichts über die Suche habe finden können.

Meine Hoffnung ist das man mir als Laien, helfen kann.

Ganz viele liebe grüße
    Felix

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :)

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :) - Ähnliche Themen

1. Hallo...

Hallo...: :confused: ...ich erhoffe mir hier Hilfe zu bekommen. Mal schauen, ob ich mein Problem hier gelöst bekomme. Schöne Grüße Rainer
  2. Hallo brauche mal Hilfe

Hallo brauche mal Hilfe: hallo habe da mal eine Frage . Was für ein wiederstand brauche ich dafür damit maximal ein Strom von 25ma fließt bei 12V vielen Dank im Voraus
  3. hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen

hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen: Hallo ich habe eine frage kann man von grundfos den motor die drehrichtung ändern kann. wenn's geht sagt es bitte. ich brauche hilfe und ich...
  4. ich sach ma hallo

ich sach ma hallo: Ich grüße alle Forenteilnehmer und stelle mich kurz vor. Ich bin 49 Jahre alt und mache seit 2 Monaten eine Umschulung zum Elektroniker für...
  5. Halloween Deko auf Funk umrüsten

Halloween Deko auf Funk umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe einige Halloween Deko Figuren welche (Batteriebetrieben) auf Geräusche oder Bewegungen reagieren und so bspw. mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden