1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Hallo, wollte mich mal vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, wie gesagt bin neu hier und wollt mich einfach mal vorstellen. Bin jetzt 22 jahre alt, gelernter Elektroinstallateur, seit 6 jahren übte...

  1. Matdos

    Matdos Guest

    Hallo, wie gesagt bin neu hier und wollt mich einfach mal vorstellen.

    Bin jetzt 22 jahre alt, gelernter Elektroinstallateur, seit 6 jahren übte ich denn Beruf jetzt aus, habe dann aber in den Einzelhandel (Fachrichtung Fachverkäufer im Baumarkt)
    gewechselt, aufgrund der schlechten Arbeitsentwicklung im Handwerk.

    Sonst fahre ich Motorrad (KTM) und kümmere mich um meine 2 Kinder und meine Frau.

    Gruß

    MATDOS

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hallo, wollte mich mal vorstellen

    Hallo Matdos,

    willkommen im Forum. Tolle Vorstellung Respekt.
     
  4. Matdos

    Matdos Guest

    AW: Hallo, wollte mich mal vorstellen

    Danke,

    Kompliment zurück, gut gepflegtes Forum.

    Gruß

    Matdos
     
  5. #4 Michael, 29.07.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hallo, wollte mich mal vorstellen

    Hallo Matdose,

    danke für die Vorstellung und viel Spaß im Forum Welcome

    Gruß
    Michael
     
  6. #5 Heimwerker, 29.07.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hallo, wollte mich mal vorstellen

    Willkommen !
     
  7. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hallo, wollte mich mal vorstellen

    Hallo

    Welcome Welcome Welcome Welcome

    auch von mir

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
     
Thema:

Hallo, wollte mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Hallo, wollte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. ich sach ma hallo

    ich sach ma hallo: Ich grüße alle Forenteilnehmer und stelle mich kurz vor. Ich bin 49 Jahre alt und mache seit 2 Monaten eine Umschulung zum Elektroniker für...
  2. Halloween Deko auf Funk umrüsten

    Halloween Deko auf Funk umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe einige Halloween Deko Figuren welche (Batteriebetrieben) auf Geräusche oder Bewegungen reagieren und so bspw. mit den...
  3. Hallo

    Hallo: Hallo ich bin Marc und seit heute hier im Forum aktiv. Dieses Jahr werde ich mit dem Hausbau anfangen. Da ist es gut wenn man sich über Elektro...
  4. Hallöle

    Hallöle: Hi, ich bin Josupei. Kurzer Abriss meines bisherigen Werdegangs: Ausbildung zum Energieelektroniker FR Anlagentechnik bei EVU Streckenmontage...
  5. Hallo !

    Hallo !: Komme aus dem schönsten Bundesland, dem Saarland, :wink1: und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, arbeite als Elektroinstallateur und manchmal...