Hallo zusammen fermax(unbekanntes)Modell

Diskutiere Hallo zusammen fermax(unbekanntes)Modell im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo könnte mir bitte einer erklären wie ich diese Sprechanlage anschließe ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht weiter ich hab es nur...

  1. #1 Thxman16, 30.06.2020
    Thxman16

    Thxman16 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo könnte mir bitte einer erklären wie ich diese Sprechanlage anschließe ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht weiter ich hab es nur geschafft die Klingel zum laufen zu bringen ansonsten sind alle Kabelfarben ein Rätsel IMG_20200630_170621.jpg IMG_20200630_170611.jpg danke im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Thxman16, 30.06.2020
    Thxman16

    Thxman16 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dazu noch was das blaue Kabel ist da fehlt am Platz nur die nur braun und grau scheinen richtig zu sein ich hab auch so nichts zu der kabelreinfolge gefunden

    LG
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
  5. #4 Thxman16, 02.07.2020
    Thxman16

    Thxman16 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber das eigentliche Ding ist das ich mit dem schaltplan leider nichts anfangen kann da ich leider keinen Plan hab wie das ist ich hab iwie mir erhofft jemand könnte mir das step by step erklären
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Welches Haustelefon ( Hersteller, Modell) war denn da früher dran?
    Vor der Demontage dokumentiert?

    Gruß Gert
     
Thema:

Hallo zusammen fermax(unbekanntes)Modell

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen fermax(unbekanntes)Modell - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Christian, bin 45 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, da es schon länger her ist mit der Elektrotechnik und ich etwas Hilfe benötige, bin ich hier auf das toll aufgebaute Forum...
  3. Hallo zusammen...

    Hallo zusammen...: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Kai, bin 30 und komme aus der Nähe von Bochum. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit...
  4. hallo zusammen

    hallo zusammen: hallo zusammen aus wien. ich bin ein laie auf dem gebiet elektrik und will was dazulernen. lg chris
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: hallo ich bin die ailis25 aus köln und elektrik ist mein leben