1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich heiße Thomas, bin 48 Jahre alt, aus Schweinfurt. Ich betreibe meinen eigenen Schlüsseldienst und habe großes Interesse an allen Dingen,...

1. #1 ThomasD., 06.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2015
    ThomasD.

ThomasD. Guest

Hallo,
    ich heiße Thomas, bin 48 Jahre alt, aus Schweinfurt.
    Ich betreibe meinen eigenen Schlüsseldienst und habe großes Interesse an allen Dingen, die etwas mit der Sicherheit, Haustechnik, Elektrotechnik, Alarmanlagen usw. zu tun haben. Ich möchte mit euch meine Erfahrungen teilen.

Viele Grüße aus Schweinfurt
    Thomas

Edit by kaffeeruler: verdacht auf Werbung

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Hallo :) - Ähnliche Themen

1. ich sach ma hallo

ich sach ma hallo: Ich grüße alle Forenteilnehmer und stelle mich kurz vor. Ich bin 49 Jahre alt und mache seit 2 Monaten eine Umschulung zum Elektroniker für...
  2. Halloween Deko auf Funk umrüsten

Halloween Deko auf Funk umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe einige Halloween Deko Figuren welche (Batteriebetrieben) auf Geräusche oder Bewegungen reagieren und so bspw. mit den...
  3. Hallo

Hallo: Hallo ich bin Marc und seit heute hier im Forum aktiv. Dieses Jahr werde ich mit dem Hausbau anfangen. Da ist es gut wenn man sich über Elektro...
  4. Hallöle

Hallöle: Hi, ich bin Josupei. Kurzer Abriss meines bisherigen Werdegangs: Ausbildung zum Energieelektroniker FR Anlagentechnik bei EVU Streckenmontage...
  5. Hallo !

Hallo !: Komme aus dem schönsten Bundesland, dem Saarland, :wink1: und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, arbeite als Elektroinstallateur und manchmal...