1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, möchte mich hier nur mal kurz vorstellen. Bin seit ca. 6 Jahren ausgebildeter Elektriker. Meine Schwerpunkte beziehen sich auf...

  1. #1 rayman1985, 15.10.2007
    rayman1985

    rayman1985 Guest

    Hallo,
    möchte mich hier nur mal kurz vorstellen. Bin seit ca. 6 Jahren ausgebildeter Elektriker. Meine Schwerpunkte beziehen sich auf Neuinstallation, Kundendienst, Störungssuche in Altinstallation, Messung nach DIN VDE 0100 Teil 0702 (Messung ortsveränderlicher Geräte) und dem sogenannten E-Check. Mess zugeben nach meinen ersten Eindrücken bin ich doch etwas schockiert was sich manche Leute zutrauen! Schockierter bin ich über manche Antworten von Laien die mit: Masse, Draht o.ä. um sich schlagen. Ich bin der Meinung das man mit Elektrik nicht spaßen sollte und wenn man sich unsicher ist, sollte man doch den Fachmann zurate ziehen. Ansonsten finde ich das Forum an sich richtig nett und ordentlich. Ich probiere zu helfen wo ich kann. So das wars, glaube ich...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 15.10.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hallo

    Hallo Rayman,

    willkomen im Forum und viel Spaß!

    Gruß
    Michael
     
  4. #3 PatBonner, 15.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Hallo

    Hallo Rayman !

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen, auch wenn ich mit deinem ersten Beitrag nicht Konform gehe.


    Grüsse
    Paddy
     
  5. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hallo

    Welcome WinkeWinke Welcome
     
  6. Jens7

    Jens7 Guest

    AW: Hallo

    Bin auch neu. Mal sehen was hier abgeht
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. ich sach ma hallo

    ich sach ma hallo: Ich grüße alle Forenteilnehmer und stelle mich kurz vor. Ich bin 49 Jahre alt und mache seit 2 Monaten eine Umschulung zum Elektroniker für...
  2. Halloween Deko auf Funk umrüsten

    Halloween Deko auf Funk umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe einige Halloween Deko Figuren welche (Batteriebetrieben) auf Geräusche oder Bewegungen reagieren und so bspw. mit den...
  3. Hallo

    Hallo: Hallo ich bin Marc und seit heute hier im Forum aktiv. Dieses Jahr werde ich mit dem Hausbau anfangen. Da ist es gut wenn man sich über Elektro...
  4. Hallöle

    Hallöle: Hi, ich bin Josupei. Kurzer Abriss meines bisherigen Werdegangs: Ausbildung zum Energieelektroniker FR Anlagentechnik bei EVU Streckenmontage...
  5. Hallo !

    Hallo !: Komme aus dem schönsten Bundesland, dem Saarland, :wink1: und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, arbeite als Elektroinstallateur und manchmal...