Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, möchte mich hier nur mal kurz vorstellen. Bin seit ca. 6 Jahren ausgebildeter Elektriker. Meine Schwerpunkte beziehen sich auf...

1. #1 rayman1985, 15.10.2007
    rayman1985

rayman1985 Guest

Hallo,
    möchte mich hier nur mal kurz vorstellen. Bin seit ca. 6 Jahren ausgebildeter Elektriker. Meine Schwerpunkte beziehen sich auf Neuinstallation, Kundendienst, Störungssuche in Altinstallation, Messung nach DIN VDE 0100 Teil 0702 (Messung ortsveränderlicher Geräte) und dem sogenannten E-Check. Mess zugeben nach meinen ersten Eindrücken bin ich doch etwas schockiert was sich manche Leute zutrauen! Schockierter bin ich über manche Antworten von Laien die mit: Masse, Draht o.ä. um sich schlagen. Ich bin der Meinung das man mit Elektrik nicht spaßen sollte und wenn man sich unsicher ist, sollte man doch den Fachmann zurate ziehen. Ansonsten finde ich das Forum an sich richtig nett und ordentlich. Ich probiere zu helfen wo ich kann. So das wars, glaube ich...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 15.10.2007
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Hallo

Hallo Rayman,

willkomen im Forum und viel Spaß!

Gruß
    Michael

4. #3 PatBonner, 15.10.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

Hallo Rayman !

Auch von mir ein Herzlich Willkommen, auch wenn ich mit deinem ersten Beitrag nicht Konform gehe.

Grüsse
    Paddy

5. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

Welcome WinkeWinke Welcome

6. Jens7

Jens7 Guest

Bin auch neu. Mal sehen was hier abgeht

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Deutschland und der Ukraine

Hallo aus Deutschland und der Ukraine: Hallo in die Runde, bin der Mark und bin öfters in der Ukraine bei meiner Schwiegermutter wo sich Igel und Hase gute Nacht sagen und richte seit...
  2. Ein freundliches HALLO aus Frankfurt