Hallöle

Diskutiere Hallöle im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, ich bin Josupei. Kurzer Abriss meines bisherigen Werdegangs: Ausbildung zum Energieelektroniker FR Anlagentechnik bei EVU Streckenmontage...

  1. #1 Josupei, 02.11.2016
    Josupei

    Josupei Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin Josupei.

    Kurzer Abriss meines bisherigen Werdegangs:

    Ausbildung zum Energieelektroniker FR Anlagentechnik bei EVU
    Streckenmontage im Tiefbau bis 400V- 20kV
    Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Automatisierungs- und Energietechnik
    Konstruktion von Schaltanlagen und EMSR im Kleinkraftwerksbau 30~120kW
    Projektleitung in Photovoltaik 1~30MW
    Konstruktion von Schaltanlagen und Normung (NSPRL/MRL)

    Ich freue mich auf konstruktiven Gadankenaustausch mit Gleichgesinnten!

    Grüße

    Josupei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallöle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Hallöle

    Hallo und willkommen hier. Wünsche dir viel Spass...

    VG Torsten
     
Thema:

Hallöle

Die Seite wird geladen...

Hallöle - Ähnliche Themen

  1. Der Ruhrpott sagt Hallöle

    Der Ruhrpott sagt Hallöle: einen wunder schönen euch allen, ich bin ein rheinländer der in den schönen ruhrpott gezogen. sicher verstehen das manche rheinländer nicht, doch...
  2. Hallole bin bisschen neu hier ;)

    Hallole bin bisschen neu hier ;): Aaaalso ich bin jetzt mal auch neu hier und schau mich ein wenig um. Noch nicht als Elektriker taetig, aber eine meiner moeglichen...
  3. Hallöle!

    Hallöle!: Hallo allerseits! Habe mich soeben angemeldet. Bin ein absoluter Leuchtstoffröhrenfan und werde diesbezüglich Euch in Zukunft einige Fragen...