1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halogen 8 stücke welches Dimmer??

Diskutiere Halogen 8 stücke welches Dimmer?? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen! So nun habe ich folgende Artikel gekauft würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt, denn 2 Stücke müssen wieder zürück....

1. #1 pianist26, 08.12.2013
    pianist26

pianist26 Leitungssucher

Guten Morgen!

So nun habe ich folgende Artikel gekauft würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt,
    denn 2 Stücke müssen wieder zürück.
    welches Artikel kann ich nun benutzen?? Es muss Ein / Aus per Funk/ FB!es muss auch Dimmen per Fb!
    da kein Lichtschalter vorhanden ist!!!( dachboden wurde schon fertig gebaut auch Rauputz ist fertig!
    deshalb ist kein Lichtschalter vorhanden!möchte keinen Kabel kanal sehen - möchte auch das Rauputz wegen lichtschalter nicht beschädigen!! Ich habe mich spät leider entschieden doch Sternenhimmel ein zu bauen.)

So nun diesse sind es ;
    Conard:
    funk unterputz einbau Dimmer mit Handsender artikelnummer 620587
    Des Weiteren habe ich dieses Produkt gekauft auch von Conrad
    Funk LCD Fernbedienung RSLT artikelnummer 646488 mit einem zusätzlichen Funkeinbau Dimmer RSLRD2 artikelnummer 640465.

Dieses Artikel habe ich von Voelkner.de
    Mini Einbau Schalter mit Dimmer artikelnummer 640440 mit einem Fernbedienung 16 Kanal Fernbedienung mit Timer Silber artikelnummer 640426

Ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen welches kann ich behalten?
    Wie gesagt es muss per Fernbedienung eins aus und dimmen können, ohne dass ich ein Lichtschalter an klemmen muss und betätigen muss.

Vielen Dank im Voraus schönes Wochenende.
    Gruß Lukas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 08.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2013
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Halogen 8 stücke welches Dimmer??

also ich glaube das war schon mal wo anders oder hier beschrieben. guckste ! was soll der quatsch ? guck in dein tread bei den antworten und mach hier nicht noch was auf.

Thema:

Halogen 8 stücke welches Dimmer??

Die Seite wird geladen...

Halogen 8 stücke welches Dimmer?? - Ähnliche Themen

1. Halogen Leuchten ersetzen

Halogen Leuchten ersetzen: Hallo Erst mal einen Gruss an alle hier.Bin neu hier und ich hoffe Fehler werden mir noch verziehen. Hab hier mal eine Frage. Habe eine 12V....
  2. Halogen Nachtischlampe - Dimmer gegen Schalter tauschen

Halogen Nachtischlampe - Dimmer gegen Schalter tauschen: Hallo zusammen, ich bin kein Elektroexperte, aber auch kein Grobmotoriker. Aktuell habe ich bei meiner Oma ein Projekt zu dem ich eine kleine...
  3. Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen

Halogenlampe auf LED umrüsten inkl. dimmen: Hallo, ich habe aktuell einen Deckenleuchter mit insgesamt 12 Stück G4 Halogenlampen mit je 10 Watt. In der Lampe ist ein Transformator mit...
  4. Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?

Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?: Ich habe mal wieder eine dumme Frage....aber.. Normalerweise ist es ja so, je mehr Watt eine Glühbirne hat, umso heller leuchtet diese, bei 250...
  5. EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben

EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben: Hallo, Ich habe eine T8 Fassung mit 150cm Länge, und folgendes Gerät direkt eingebaut. (Siehe Foto im Anhang). ich gehe davon aus, dass es sich...