Halogen-Birnen durch LED ersetzen
Diskutiere Halogen-Birnen durch LED ersetzen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, in unserer Küche ist ein Seilsystem mit Halogen Birnen. Diese möchte ich jetzt duch LEDs ersetzen. Mein Frage ist jetzt: ist der verbaute...
Thema:
Halogen-Birnen durch LED ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Halogen-Birnen durch LED ersetzen - Ähnliche Themen
-
Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen
Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine Gira-Haustürklingel "Türstation AP" und im Haus verteilt drei mal "Wohnungsstation AP". Das ganze wird... -
GSP defekt nach kurzschluss durch wasser am Pumpenkabel
GSP defekt nach kurzschluss durch wasser am Pumpenkabel: Wunderschönen guten Abend. Der Bosch Geschirrspüler (SPV69T40EU) der WG stand eine ganze Weile verstopft und mit dreckigem Geschirr darin, wärend... -
Wanddurchführung für Wallbox
Wanddurchführung für Wallbox: Hallo zusammen, Ich plane gerade eine Wallbox in meiner Fertiggarage zu installieren und stehe vor folgender Situation: - die Garage ist... -
Siedle HT511-09 durch HTA811 ersetzen
Siedle HT511-09 durch HTA811 ersetzen: Hallo zusammen ich ersetze bzw. habe es zumindest vor aktuell ein HT511-09 durch ein HTA811, da das alte Gerät beim Umzug beschädigt wurde. Laut... -
Austausch Intertechno Funk-Dimmer ITE-1000 durch CMR-1000
Austausch Intertechno Funk-Dimmer ITE-1000 durch CMR-1000: Liebe Spezialisten, Ich bin neu im Forum und habe gleich ein Problem. Der Intertechno Funk-Dimmer ITE-1000 ist leider defekt und soll durch den...