Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus
Diskutiere Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe 3 x 20 W Halogenlampen durch 3 x 6 W LED ersetzt. Angeschlossen an altem Trafo und einem Dimmer 20-500 W. Das Licht...
Thema:
Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus
Die Seite wird geladen...
-
Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus - Ähnliche Themen
-
Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?
Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?: Ich habe hier eine Lampe bzw. eine Beleuchtung mit 4 traditionellen (=Nicht LED) Halogenlämpchen mit Sockel GU5,3 und 20 Watt (je Lampe). Kann... -
Halogen-Birnen durch LED ersetzen
Halogen-Birnen durch LED ersetzen: Hallo, in unserer Küche ist ein Seilsystem mit Halogen Birnen. Diese möchte ich jetzt duch LEDs ersetzen. Mein Frage ist jetzt: ist der verbaute... -
230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?
230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?: 230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar? Es ist momentan ein Halogendimmer dran, der die 230 Volt... -
Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27
Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27: Hallo Zusammen, wir sind dabei nach und nach, also so wie sie ihr Lebensende erreichen, die Halogen-Leuchten und Energiesparlampen durch LEDs... -
Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?
Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?: Hallo wir haben vor 2,25 Jahren ein Haus gekauft, in dessen Schlafzimmer eine Deckenbeleuchtung bestehend aus 10 Halogenspots mit G4 Lampen...