Halogen EVG oder Ringtrafo
Diskutiere Halogen EVG oder Ringtrafo im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ein freund von mir hat mich na meiner Meinung gefragt und da ich in diesem Gebiet nur wenig hanung habe frage ich mal lieber euch. Er soll bei...
Seite 1 von 3
Thema:
Halogen EVG oder Ringtrafo
Die Seite wird geladen...
-
Halogen EVG oder Ringtrafo - Ähnliche Themen
-
EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben
EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben: Hallo, Ich habe eine T8 Fassung mit 150cm Länge, und folgendes Gerät direkt eingebaut. (Siehe Foto im Anhang). ich gehe davon aus, dass es sich... -
Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren
Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich... -
Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus
Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus: Hallo zusammen, ich habe 3 x 20 W Halogenlampen durch 3 x 6 W LED ersetzt. Angeschlossen an altem Trafo und einem Dimmer 20-500 W. Das Licht... -
Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?
Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?: Ich habe hier eine Lampe bzw. eine Beleuchtung mit 4 traditionellen (=Nicht LED) Halogenlämpchen mit Sockel GU5,3 und 20 Watt (je Lampe). Kann... -
Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen
Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...