Halogen EVG oder Ringtrafo
Diskutiere Halogen EVG oder Ringtrafo im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Halogen EVG oder Ringtrafo EVG arbeiten mit 20-30Khz und viele Ampere Stromstärke, und das bei nicht abgeschirmten Leitungen, super...
Seite 2 von 3
Thema:
Halogen EVG oder Ringtrafo
Die Seite wird geladen...
-
Halogen EVG oder Ringtrafo - Ähnliche Themen
-
EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben
EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben: Hallo, Ich habe eine T8 Fassung mit 150cm Länge, und folgendes Gerät direkt eingebaut. (Siehe Foto im Anhang). ich gehe davon aus, dass es sich... -
Umstellung von Halogen auf LED
Umstellung von Halogen auf LED: Liebe Leute, in meinem Keller habe ich folgende Schaltung, welche mit Halogen gut funktioniert hat: Tastschalter------Bewegungsmelder 2... -
Halogenstrahler ersetzen
Halogenstrahler ersetzen: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Kurz vorab, ich habe von Elektrik nicht wirklich viel Ahnung, gleichzeitig steht bei uns zeitnah ein... -
SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max
SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max: Liebe Experten. Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt. Meine Überlegung ist daher, ob ein... -
Halogen- Einbauleuchten ersetzen
Halogen- Einbauleuchten ersetzen: Moin Kollegen, im Bad meiner Schwiegereltern sind 6 Stk. Halogen 12 V/ 35 Watt, 2900K, 60° verbaut. Nun machen die Trafos nicht mehr mit. Ich,...