1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halogen-Fassung MR16/GU 5.3 montieren

Dieses Thema im Forum "Lichttechnik" wurde erstellt von Rudiratlos, 28.04.2015.

Schlagworte:
  1. #1 Rudiratlos, 28.04.2015
    Rudiratlos

    Rudiratlos Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe 4 Halogen-Leuchten MR16/GU5.3 über meinem Esstisch. Jetzt hat sich bei 2 Leuchten je ein Kabel gelöst. An der Fassung sehe ich keine Schrauben....

    Wie kann ich das Kabel wieder montieren ? Muss ich eine neue Fassung kaufen, bei der man die Kabel mit Schrauben befestigen kann ?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 28.04.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.496
    Zustimmungen:
    26
    AW: Halogen-Fassung MR16/GU 5.3 montieren

    Ohne ein Bild von den Fassungen / Anschlüssen kann dir das niemand sagen da es einiges am Markt gibt

    max raten, und dann wäre die Antwort wohl: Neue Fassungen fällig


    Mfg Dierk
     
Thema:

Halogen-Fassung MR16/GU 5.3 montieren