1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

Diskutiere Halogen mit Trafo bitte um Hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe Hallo, von wo sind die Nummern hast du einen Link? Passende Dimmer hatte ich doch schon verlinkt.

  1. #31 Elektro, 07.07.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    26
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Hallo,

    von wo sind die Nummern hast du einen Link?
    Passende Dimmer hatte ich doch schon verlinkt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Elektro, 07.07.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    26
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Das ist auch mein Problem
     
  4. #33 pianist26, 07.07.2012
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    ich gehe davon aus das mann es vom Verteiler dose angezapft hat in der Nähe ist ein Verteiler dose!
    Und ein licht schalter.Dort ist spannung - kann dir bilder machen wenn du es brauchst :-)

    am dachboden ist ein Strommasst - ist es Schädlich ???Krebs äregend ???dort soll ja Wohnz.werden.
     
  5. #34 pianist26, 07.07.2012
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    soorryyy Nummer sind vom ebay :-)
     
  6. #35 Elektro, 07.07.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    26
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Hallo
    dein -A [h=1]Busch-Jäger Dimmer 6519 U[/h]ist der gleiche den ich verlinkt habe.

    Der geht so eben für 20 Leuchten je 20W mit max. gesamt 400 W

    Wie gesagt bevorzuge ich 2 Dimmer.

    Die anderen kannst vergessen. Der Dimmer muss für elektronische Trafos sein
     
  7. #36 pianist26, 07.07.2012
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Vielen dank!

    Muss ich auch beim 6519 U auch 2 Dimmer benutzen ?
    Oder kann ich alle Halogen an diesse anklemmen ??
     
  8. #37 Elektro, 07.07.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    26
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Ich hatte schon geschrieben, das es so eben ( Leistungsgrenze) mit einem 6519 U geht
     
  9. #38 pianist26, 07.07.2012
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    ist der Strom masst denn schädlich ?
     
  10. #39 Elektro, 07.07.2012
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    26
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Zum Busch Dimmer,

    Zitat Buschjäger
    Zum Mast, Glaubensfrage
     
  11. #40 pianist26, 07.07.2012
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Was meinst du denn mit 5 Adriges ???
    das es gut ist das ich doch 5 Adriges an der Decke habe!

    Ich brauche ja nur 3 Adriges um meine Halogen zu betreiben zu können ????
    L + N + PE ???

    ich habe schon 5 Hallogen an Steckdose angeklemmt es funk:-)
    gruss
     
Thema:

Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Halogen mit Trafo bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu

    Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu: Hallo Forengemeinde, ich wende mich hilfesuchend mit einem Problem an euch.. vor einer Woche habe ich mir einen Dimmer der Firma Kopp zugelegt....
  2. Bezeichnung und Abwägung Glühbirnen mit Halogen-lämpchen?

    Bezeichnung und Abwägung Glühbirnen mit Halogen-lämpchen?: Ich habe hier eine "klassische" Glühbirne aber mit Halogen-Lämpchen innen drin. Siehe Foto [ATTACH] Wie ist denn die genaue Bezeichnung von...
  3. GU 10 Halogen 230 V 25W in Rigipsdecke mit Holztragekonstruktion ok?

    GU 10 Halogen 230 V 25W in Rigipsdecke mit Holztragekonstruktion ok?: GU 10 Halogen 230 V 25W in Rigipsdecke mit Holztragekonstruktion ok? Wir haben folgende Situation: Nachdem in einem Dachraum ein sehr hoher Spitz...
  4. halogen/led mit fernbedienung dimmen

    halogen/led mit fernbedienung dimmen: hallo leute, ich komm einfach net weiter u bräucht echt mal euro hilfe: folgendes: ich renovier gerade unser bad mit dachschräge. nun möcht ich...
  5. 12V Netzteil bauen mit elektronischem Halogentrafo?

    12V Netzteil bauen mit elektronischem Halogentrafo?: Moin, ich brauche z.Zt. ein etwas kräftigeres 12V Netzteil (30-40 watt) und da ich noch 2 elektronsiche Halogentrafos (1x 60VA / 1x 105VA) im...